image/svg+xml
DJ Gabi
Gunnar Schmidt · Baujahr 1976
dj-gabi@empire-hannover.de
image/svg+xml
DJ Gabi

Was ist typisch für Dich?

„Geht nicht“ - gibt’s nicht
„Langweilig“ - kenne ich nicht
„Feierabend“ - will ich nicht
(Statistisch dauern meine Feiern durchschnittlich am längsten;) )

Was fällt Dir ein zum Thema: »Du und das Mikrofon?«

Wir gehören zusammen und uns gibt es definitiv nur im Doppelpack, aber wenn die Party läuft, gönne ich meinem Partner selbstverständlich auch ausgedehnte Ruhezeiten.

Dein größter Hit?

Safri Duo – Played alive

Wir schreiben das 20. Jahrhundert ...

Eine Vielzahl von Internetpräsenzen diverser DJs und solchen, die vorgeben es zu sein, bilden eine nicht zu erschließende Galaxie im World Wide Web. Es vergehen Wochen bis ein oberflächlicher Vergleich der Webseiten das Gewissen beruhigt, „hoffentlich“ den richtigen DJ ausgewählt zu haben.

Meine ganz persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass keine Webseite der Welt einen persönlichen Kontakt ersetzt, bei dem wir gemeinsam Eure geplante Veranstaltung besprechen und ich Euch davon überzeugen kann, dass es viel viel mehr gibt als die „Standardpakete 1 bis 3“.

Mein Ziel ist es sowohl,
Kunden ohne besondere Vorstellungen,
Gastgebern, die bereits alles detailliert geplant haben,
Partykönigen, die glauben bereits alles gesehen zu haben,
als auch denjenigen, die „einfach nur ne geile Party“ haben wollen, mit individuellen Tipps, Ideen oder Vorschlägen, ein Lächeln zu entlocken und die Sicherheit zu vermitteln, dass Ihre Feier einzigartig und unvergesslich wird.

Da wäre zum Beispiel: Die Hochzeitfeier mit DJ Gabi

Alles beginnt ganz ohne Zwang,
Gäste kennenlernen beim Empfang.
Das Eis ist somit schnell gebrochen,
Wünsche, Pläne früh besprochen.

Zeitpunkt wählen fürs Reden halten,
Buffetgang kreativ gestalten.
Die Quicksnap liegt an jedem Tisch,
doch ist die Idee auch wirklich frisch?

Eröffnung tanzen, das ist wichtig,
hier gibt´s kein „falsch“ und auch kein „richtig“.
Aber individuell darf´s gerne sein,
Ich lass Euch hier auch nicht allein.

In den dann folgenden 2 Stunden,
wird Musik für jedermann gefunden.
Und trinken sich die Herrn erst warm,
tanzen die Frauen mit dem Kind im Arm.

Bei Spielen scheiden sich die Geister,
keine Sorge, im Spiele Pimpen bin ich Meister ;).
Mit Ideen zum „wie“ und „ob“,
wird keine Tradition zum Flop.

Den Gästen verschlägst letztlich die Worte?
Beim Anblick der Alternative zur Hochzeitstorte.
Im Anschluss kommt man schnell in Schwung,
mit Knicklichtern, die halten jung!

Für Wünsche und Erinnerungen an Eure Feier,
empfehle ich nicht die alte Leier,
Gesprochen werden sie Ruck Zuck,
ins sagenumworbene Videobook!

Ihr seid neugierig geworden?
Ich freu mich aufs Kennenlernen,

Eure DJ Gabi
(Namensgebung erkläre ich vielleicht beim Vorgespräch)

Gästebuch

Gästebuch

Christine
&
Swen

02.07.2016

Hallo Gunnar,
vielen Dank, dass du unsere Hochzeit mit deinem musikalischen Gespür, ...

Hallo Gunnar,
vielen Dank, dass du unsere Hochzeit mit deinem musikalischen Gespür, deinen super tollen Ideen und deiner sehr sympathischen Art zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast.
Für uns warst du der perfekte DJ!
Auch unsere Gäste schwärmen immer noch von DJ Gabi (siehe Eintrag Matze und Lisa ;-)
Ich gehe daher fest davon aus, dass wir uns auf der einen oder anderen Feier wiedersehen werden!!! :-)

Christine & Swen

02.07.2016

Matze&Lisa

26.06.2016

Super DJ,
der uns eine tolle Feier bei Christine und Swen serviert hat! Lange nicht mehr ...

Super DJ,
der uns eine tolle Feier bei Christine und Swen serviert hat! Lange nicht mehr so viel Spaß auf einer Hochzeit gehabt!
Absolute Empfehlung!!!

Matze&Lisa

26.06.2016

Maik Posnien

15.11.2015

Lieber Gunnar,
wie Du gestern unsere Firmenveranstaltung musikalisch begleitet hast war ...

Lieber Gunnar,
wie Du gestern unsere Firmenveranstaltung musikalisch begleitet hast war absolut klasse. Die richtige Musik zur richtigen Zeit, super Moderationen, das richtige Gefühl für die sehr gemischte Gästeschaft. Und was man ganz selten hat ist, wenn ein DJ auf ausgefallene Wünsche und einzelne Gäste in der Form eingeht, dass daraus mal eben eine super Unterhaltungsnummer wird (Stichwort Country/Squaredance).
Deshalb von uns ein Riesendankeschön an Dich, uneingeschränkt empfehlenswert!!

Viele Grüsse von

Katja und Maik Posnien

Maik Posnien

15.11.2015

Magitta Feike

17.08.2015

Hallo Gunnar,
eine Party ohne "Gabi" ist wie ein Zebra ohne Streifen :-)! Die ...

Hallo Gunnar,
eine Party ohne "Gabi" ist wie ein Zebra ohne Streifen :-)!
Die Herausforderungen - afrikanische Musik (Sambesi), Country & Western (Yukon Bay), Mainstream, Jazz und Schlager für Gäste von 25-85 Jahren hast Du mit Bravour gelöst - dafür ganz oberherzlichen Dank!
Magitta Feike

Magitta Feike

17.08.2015

Nadine
&
Marcel

16.08.2015

Hallo Gunnar,
hat zwar ein bisschen gedauert aber wir haben ja gesagt das wir dir ...

Hallo Gunnar,
hat zwar ein bisschen gedauert aber wir haben ja gesagt das wir dir schreiben werden. Als erstes möchten wir uns bei dir bedanken, das du unsere Hochzeit am 18.07.2015 zu etwas ganz besonderem gemacht hast. Du hast uns mit deinen ganzen Ideen und deiner super lockeren Art durch den ganzen Abend/Morgen geführt. Wir hatten super viel Spaß und es war eine super schöne Feier. Das haben wir von unseren Gästen auch gehört, Sie waren alle begeistert von dir. Wenn wir irgendwann mal wieder Musikalische begleitung brauchen kommen wir sehr gerne wieder auf dich zurück. Du hast echt einen super Job gemacht, mach weiter so... Wir können dich nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße Nadine und Marcel

Nadine & Marcel

16.08.2015

Julia
&
Markus

05.08.2015

Hallo Gunnar,
viiielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Du ...

Hallo Gunnar,
viiielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Du hattest schon im Vorfeld immer Spitzen-Ideen und hast unsere Feier damit besonders gemacht. Unsere Gäste und wir werden die Party noch lange in Erinnerung haben.
Eins steht fest- Du hast eine sehr gute Menschenkenntnis und konntest die Gäste jederzeit animieren und zum mitmachen bewegen. Selbst wir wurden "Opfer" Deiner Überraschungen - echt klasse. Wenn wir nochmal die Gelegenheit haben würden wir uns freuen, wenn Du auch Zeit hast. Ganz liebe Grüße Julia & Markus

Julia & Markus

05.08.2015

Marcel
&
Sinah

07.07.2015

Lieber Gunnar,
durch dich wurde unsere "Traufe" (Hochzeit & Taufe) zu dem, was wir ...

Lieber Gunnar,
durch dich wurde unsere "Traufe" (Hochzeit & Taufe) zu dem, was wir erleben durften! Ein riesiges, ehrliches DANKESCHÖN. Du hast es geschafft, trotz 40 Grad Außentemperatur, die Gäste mit Stil und Charme zu bewegen. Drinnen, draußen- überall wurde zu deiner Musik getanzt. Wir sind wirklich anspruchsvoll, was Musik und Ambiente angeht- aber für dich lege ich jederzeit meine Hand in´s Feuer. Top!

Marcel & Sinah

07.07.2015

Alle weiteren Gästebucheinträge

Eigenen Eintrag erstellen

Gästebucheintrag erstellen

 

Referenzen

Referenzen

Ich habe in den letzten Jahren unzählige Arten von Feierlichkeiten begleiten dürfen, und könnte hier Hunderte von Lokalitäten auflisten, die ich kennengelernt habe. Echte Referenzen sind in meinen Augen jedoch Anrufe von Menschen, die mich als ehemalige Gäste einer Veranstaltung auch nach Jahren immer noch im Gedächtnis haben. Oder diejenigen, die mich anrufen und sagen: „Wir wollen heiraten! Wann hast Du noch Zeit?“ :)

  • Burghotel Hardenberg
  • Hotel Courtyard by Marriott
    Hannover
  • Hotel Kokenhof
    Burgwedel
  • Hotel Hennies
    Hannover
  • Hotel Zum Starenkasten
    Braunschweig
  • Hotel Wienecke
    Hannover
  • Hotel Restaurant Bullerdieck
    Frielingen
  • Waldhotel Burgberg
    Salzgitter
hotels_2.jpg

Hotels

  • Continental
  • Hornbach
  • Real Markt
  • CS Consulting
  • AVG on Air Hamm
firmen_4.jpg

Firmen

  • Acanto
    Hannover
  • Aquarius
    Braunschweig
  • Bahnhof Leinhausen
    Hannover
  • Café Uferlos
    Münster
  • Café Viva
    Münster
  • Erlebnis-Zoo Hannover
  • Expowal
    Hannover
  • Finkenborn
    Hameln
  • Gartensaal im Rathaus
    Hannover
  • Gasthaus Behnsen
    Leveste
  • Gasthaus Post
    Engelbostel
  • Graf Everstein
    Polle
  • Gutshof Beckum
  • Gutshof Rethmar
  • Gutshof Steinlah
  • Haus am Landtagsplatz
    Hösseringen
  • Heideschenke
    Wolthausen
  • Kuhlmann
    Bissendorf
  • Landhaus
    Nordgoltern
  • Landhaus Verdi
    Sierße
  • Legro
    Godshorn
  • Nottbohmscher Saal
    Klein Lafferde
  • Ratskeller
    Wunstorf
  • Restaurant Schulz
    Mariensee
  • San Lorenzo
    Braunschweig
  • Schloß Boitzenburg
  • Schloß Marienburg
  • Stadtpalais Celle
  • Tanzschule Wiesrecker
    Peine
  • TC Bissendorf
  • Thaers Wirtshaus
    Celle
  • Wendenturm
    Braunschweig
  • Wildland
    Wietze
locations_2.jpg

Locations

  • empire-Moderationsseminar
  • empire-Abendgespräche Teil I und II
  • Kommunikation und Rhetorik
  • Hochzeitsabläufe
fortbildungen_1.jpg

Fortbildungen

Buchungsanfrage

Ich interessiere mich für einen oder mehrere bestimmte DJs: