image/svg+xml
Fotografin
Mareike
Mareike Murray · Baujahr 1978
fotografin-mareike@empire-hannover.de
image/svg+xml
Fotografin
Mareike

Was ist typisch für Dich?

Optimistisch, gut gelaunt, Planungs-Genie, Bücherwurm, künstlerische Ader.

Was fällt Dir ein zum Thema: »Du und die Kamera?«

Meine Kamera ist nur Mittel zum Zweck. Das wichtigste passiert dahinter und davor.

Dein bester Shoot?

Ein Highlight war eine Hochzeit, die ich im Oktober in den schottischen Highlands begleitet habe. Die Zeremonie fand in einem alten Herrenhaus statt, am Kamin. Nebel und Regenwolken hingen über dem See, aber zu den Brautpaarbildern brach die Sonne durch die Wolken.

Natürliche und elegante Hochzeitsfotografie - mit einer Bildersprache, die feinfühlig die Beziehung des Brautpaares in den Mittelpunkt stellt. Darauf hat sich Mareike in ihrer Hochzeitsfotografie spezialisiert.

Von der aufgeregten Spannung am Morgen der Hochzeit, wenn die Braut in ihr Kleid schlüpft, über die Trauung mit Freudentränchen, bis zur Portraitserie mit stilvollen, romantischen Posen und zur glitzernden Feier mit dem Hochzeitstanz als Highlight.

Mareike begleitet eure Feier mit Einfühlvermögen und Herzlichkeit (und dem ein oder anderen schlechten Witz, um euch etwas zum Lachen zu bringen!)

Es entstehen zeitlos schöne Hochzeitsfotos, die den besonderen Zauber des Tages einfangen.





Gästebuch

Gästebuch

Alle weiteren Gästebucheinträge

Eigenen Eintrag erstellen

Gästebucheintrag erstellen

 

Galerie

Galerie

View the embedded image gallery online at:
http://empire-hannover.de/fotografin-mareike#sigProId3cf264bcba

Buchungsanfrage

Ich interessiere mich für einen oder mehrere bestimmte Fotografen: