• Andrea
    &
    Schoko

    22.10.2015

    Auch an dieser Stelle sagen wir: Kevin,
    ganz ganz lieben Dank für Deine Bilder. Es hat irre viel Spaß gemacht, unsere Hochzeit in Deiner Kamera festhalten zu dürfen. Wir emfanden die Atmosphäre, Deine Art und Weise einfach als sehr angenehm. Du hast es uns auch leicht gemacht. Auf das versprochene Bild von Dir kommen wir noch zurück :o)
    Wir sind mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden und werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Viele Grüße Andrea und Schoko

  • Vanessa
    &
    Gerd

    28.07.2013

    Hey Kevin,
    danke für die perfekten Erinnerungen an unseren Tag.
    Mit dem nötigen Witz und der geforderten Professionalität hast du uns in dem perfekten Licht dargestellt. Mit der vorherigen Ablaufplanung waren wir und auch du perfekt vorbereitet.
    Alle die professionelle Fotos mit edlen und witzigen Motiven an ihrer Hochzeit suchen, sind bei Kevin goldrichtig.
    Viele Grüße
    Vanessa & Gerd

  • Antonio
    &
    Christiane

    17.10.2012

    Hallo Kevin,
    es sind schon ein paar Tage vergangen, seitdem du uns an unserem schönsten Tag , den 01.September, mit deinen Fotos von unserer besten Seite fotografiert hast. Tausend Dank, das du unsere errinnerungen festgehalten hast und wir jederzeit sehen können, wie schön unsere Hochzeit war. Falls sich das jemand liest.....der Kevin ist echt ein guter :-)
    Muchas Gracias
    Antonio & Christiane