• Julia
    &
    Oliver

    08.10.2015

    Am 12. September feierten wir unsere Hochzeit im Cremon in Hamburg. Ingrid schaffte es,
    die Tanzfläche vom ersten Moment an bis morgens um fünf ununterbrochen zu füllen und machte unsere Gäste glücklich, indem sie auf ihre teils ausgefallenen Wünsche einging - bis hin zu tiefbayrischen Liedern;-).
    Ein Gast fragte uns: "Ist die DJane eine Freundin von euch?" Und genau diese freundschaftliche Vertrautheit empfanden wir von Anfang an. Wir können sie jedem empfehlen, der eine unvergessliche Party erleben will und auf der Suche nach einer offenen, sympathischen, strahlenden DJane ist!

  • Jochen
    &
    Natalia

    01.08.2014

    Danke für unsere tolle Hochzeitsfeier,
    du warst super von Beginn an und hast es geschafft trotz der kleinen Runde eine super Partystimmung zu erzeugen.
    (05.07.14 Marienburg)

  • Martin
    &
    Caro

    28.07.2014

    Gibt es eine DJane,
    die es schafft, die Massen trotz einen Deutschland-WM-Spiels zum Tanzen zu bringen?
    Gibt es eine DJane, die trotz Stromausfall in ganzem Haus die Party am Laufen hält?
    Gibt es eine DJane, die alle Generationen auf die Tanzfläche bringt?
    Gibt es eine DJane, die selbst die ausgefallensten Musiktitel sofort parat hat?
    Es gibt sie: Ingrid!!!
    Dank dir war unsere Hochzeitsfeier wunderschön. Von romatischen Momenten bis zu wilden Tanzgelagen hast du alles super begleitet. Wir hätten uns keine Bessere hinterm DJ-Pult vorstellen können. Danke!

  • Stephan

    16.07.2014

    Am Samstag habe ich zusammen mit einem Bekannten unsere beiden 40ten Geburtstage gefeiert...und hinter den Reglern stand unsere DJane. Vielen Dank...liebe Ingrid für diesen schönen Abend...es war einfach SPITZE!!!
    Obwohl es ein bunt gemischtes Publikum gewesen ist war für alle etwas dabei und die Party ging richtig ab.Sogar unsere alten Lieder..sagen wir etwas spezielle Songs...hatte Ingrid in ihrem Repertoire ebenso wie aktuelles und natürlich auch viele Klassiker. Einfach eine super Zusammenstellung!
    Noch einmal Vielen Dank für diese unvergessliche Feier und ganz Liebe Grüße aus Lohnde! Stephan

  • Peter
    &
    Susanne

    06.07.2014

    Danke ... liebe Ingrid. Wir waren gestern auf der Hochzeitsfeier von Natalia und Jochen (auf Schloß Marienburg) und haben - nicht zuletzt Dank Deiner tollen Musik - eine Super-Party erleben dürfen. Deine Karte werde ich sorgfältig aufbewahren und ich gehe davon aus,
    dass wir uns auf einer anderen Party einmal wieder sehen. Große Klasse --> Danke (... ich bin der ACDC - Fan) !!!

  • Sabrina

    12.05.2014

    Es war der HAMMER!
    Liebe Ingrid,
    danke für die tolle Musik und die Party des Jahres... Wir hatten mega Spaß und die Musikauswahl war genial. Danke dafür!
    Sabrina

  • Der Einsame

    30.01.2014

    Also der Auftritt gestern in Fassberg war wirklich super. Einfach nicht nur tolle Musik,
    sondern auch noch eine schöne Frau hinter dem DJ Pult.

  • Janine
    &
    Marcel

    01.10.2013

    Wir sagen nur eins: L E G E N D Ä R !!!!!!!! Jörg und Ingrid ihr habt es einfach drauf. Alle waren so begeistert von Euch! Wir hätten es uns nicht besser wünschen können. Die Hochzeits Party des Jahrhunderts!!! Vielen Dank das Ihr es so unvergesslich gemacht habt. Janine & Marcel

  • Annegret
    &
    Jörg

    01.09.2013

    Hallo Gunnar,
    nochmals herzlichen Dank für die tolle Party. Die Musik sowie die kleinen "Einlagen" sind bei unseren Gästen spitzenmäßig
    angekommen. Es war alles perfekt. Auch herzlichen Dank an Ingrid. Wir und alle anderen Gäste wünschen ihr einen super
    Start als DJ in Hannover.
    Wir werden euch weiterempfehlen!
    Dann eine gute Zeit und weiterhin viel Erfolg.
    Annegret Herold und Jörg Korbjuhn