image/svg+xml
DJ Moritz
Moritz Lochmann · Baujahr 1993
dj-moritz@empire-hannover.de
image/svg+xml
DJ Moritz

Was ist typisch für Dich?

Selbstbewusst, charmant, offen, spontan, und flexibel: So würde ich mich kurz und knapp beschreiben. Kleine Ergänzung: Ich habe immer einen Spruch auf Lager und so gut wie nie schlechte Laune.

Was fällt Dir ein zum Thema: »Du und das Mikrofon?«

Moderieren gerne, frei nach dem Motto „Weniger ist mehr“. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass die meisten Gäste keinen Alleinunterhalter wollen, sondern einen DJ.

Dein größter Hit?

Zum Feiern: „Played a live“ vom Safri Duo. Privat: „Mein Ding“ vom legendären Udo Lindenberg.

Ich brauche Musik für die Seele wie Wasser zum Leben

Unter der Woche arbeite ich als Bauzeichner in einem Architekturbüro, an den Wochenenden tausche ich den Schreibtisch gegen das Mischpult. Schon mein Großvater war früher als Musiker jedes Wochenende unterwegs, seine Leidenschaft zur Musik liegt auch mir im Blut. Mit 15 Jahren stand ich zum ersten Mal an den Reglern und habe mit den Gästen den 50. Geburtstag meiner Tante gerockt. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an meine Tante, denn seit diesem Tag war mir klar „Ich will mehr davon!“ Es folgten dutzende Geburtstage, bei fast jeder Abiparty in meiner Umgebung habe ich aufgelegt, Hochzeiten, Silberhochzeiten und auch Firmenfeiern kamen hinzu. Doch meine größte Bewährungsprobe hatte ich auf dem Oktoberfest in Hannover, wo rund 2500 Feierwütige zu meiner Musik tanzten.

Das Highlight einer jeden Party? Für mich eindeutig, wenn trotz der unterschiedlichen Musikgeschmäcker am Ende alle zusammen ihren Spaß auf der Tanzfläche haben und zufrieden ins Bett fallen. Warum ich auch als DJ arbeite? Da jede Gesellschaft andere Wünsche und Vorstellungen von einer gelungenen Feier hat, muss ich mich immer wieder aufs Neue auf die Menschen einlassen und flexibel sein. Aber genau das liebe ich an diesem Job – die Abwechslung und die Herausforderungen. Und mit meiner Firma im Bereich DJ- und Veranstaltungstechnik biete ich zudem auch das passende Equipment für jeden Anlass.

Spaß, Leute unterhalten und tolle Momente schaffen: Das macht für mich das DJsein aus.

Gästebuch

Gästebuch

Ann-Kathrin
&
Lauritz

29.07.2017

Lieber Moritz,
zunächst sind wir sehr stolz darüber, dass wir die "erste Buchung" über Empire für Dich waren. Schon beim 1. Treffen haben wir gemerkt, dass das wir auf einer Wellenlänge sind! An unserem besten Tag des Lebens ;) hattest du einen großen Anteil. Ob die Abstimmung im Voraus oder am Tag der Feier mit unseren Trauzeugen war mit dir einfach top! Du hast die Hochzeitsgesellschaft mit deiner Musik und deiner Moderation mitgerissen und die Tanzfläche gefüllt. Du hast jeden Musikwunsch erfüllt (auch Lieder, die evtl. nicht üblich sind) und wirklich jeden zum Tanzen gebracht!!! Vielen Dank, dass du uns an diesem Tag begleitest hast. Unsere Gäste waren ebenfalls total begeistert - die nächsten Anfragen werden also kommen! :) Noch einmal ganz vielen lieben Dank!! Liebe Grüße aus Braunschweig, Ann-Kathrin & Lauritz

Ann-Kathrin & Lauritz

29.07.2017

Alle weiteren Gästebucheinträge

Eigenen Eintrag erstellen

Gästebucheintrag erstellen

 

Referenzen

Referenzen

  • Hotel-Restaurant Perl
hotels_4.jpg

Hotels

  • Klinikum Region Hannover – Betriebsfeiern Klinikum Neustadt am Rübenberge (2014, 2015, 2016)
  • Lions Club
    Hannover
  • Sander Hebe- und Sicherheitstechnik GmbH
  • Teubner Industrie Elektronik GmbH
  • Auterstiftung Otternhagen
firmen_1.jpg

Firmen

  • Erlebnis Zoo Hannover – Meyers Hof
  • NASC Veranstaltungshalle
  • Wasserschloss Hülsede
  • Gutshof Rethmar
  • Pius Weinwirtschaft Neustadt
  • Rittergut Wichtringhausen
  • Café Havanna Neustadt
  • Bistro Meeresrauschen Steinhuder
  • Landgasthaus Aligse
  • Bauerngarten Scharrel
  • Freizeitzentrum Neustadt
locations_1.jpg

Locations

  • Folgt bald ...
fortbildungen_1.jpg

Fortbildungen

Buchungsanfrage

Ich interessiere mich für einen oder mehrere bestimmte DJs: