image/svg+xml
DJ Paul
Paul Schulze · Baujahr 1998
dj-paul@empire-hannover.de
image/svg+xml
DJ Paul

Was ist typisch für Dich?

Die Feier mit guter Laune und Freundlichkeit zu begleiten.

Was fällt Dir ein zum Thema: »Du und das Mikrofon?«

So wie von euch gewünscht! Jedoch lasse ich auch gerne die Musik für mich sprechen.

Dein größter Hit?

Ich habe einige und es kommen immer neue Titel hinzu.

Jeder Mensch hat von Natur aus einen Sinn für Rhythmus und Harmonie. Meine Intention ist es, diesen in jedem Gast zu wecken.

Mit Klassikern und aktuellen Hits, die ich auf jeder Veranstaltung immer wieder neu interpretiere und verbinde, bringe ich alle Altersklassen zum Tanzen. Zufriedenheit stellt sich bei mir erst ein, wenn ich durch flüssige Übergänge und die richtige Auswahl von Liedern alle Gäste mit meiner Musik eingenommen habe.

Meine freundliche und unbekümmerte Art überträgt sich schnell auf Gäste und Gastgeber und bewirkt somit eine besondere und ungezwungene Atmosphäre.

Jeden Tag bin ich, auch bei eigenen Produktionen, mehrere Stunden auf der Suche nach neuen Melodien und Liedern, mit denen ich auf Veranstaltungen mit meinem Verständnis für Musik überzeugen kann.

Der richtige Rhythmus bestimmt die Stimmung einer jeden Veranstaltung. Um diesen Rhythmus zu finden, passe ich mich den Bedürfnissen euer Veranstaltung an.

Gästebuch

Gästebuch

Michael
&
Tanja Fiedler

12.08.2017

Vielen Dank Paul,
dass du uns unsere Hochzeit zu unserem schönsten Tag unseres Lebens ...

Vielen Dank Paul,
dass du uns unsere Hochzeit zu unserem schönsten Tag unseres Lebens gemacht hast. Paul ist ein genialer DJ. Wir haben noch nie einen genialeren DJ in unserem Leben auf einer Hochzeit gehört. Er hat ein unglaubliches Gespür für das Puplikum was diese hören wollen und er bringt echt jede einzelne Person im Raum auf die Tanzfläche. Die Übergänge sind einfach nur genial. Wer einen DJ braucht und nicht DJ Paul bucht ist meiner Meinung nach selbst schuld. Wir werden mit Sicherheit noch viel von dir hören und es war mir eine Ehre dich kennen zu lernen. Wir hoffen du bist weiter so mit Elan dabei und kannst deine Wünsche erfüllen.

Michael & Tanja Fiedler

12.08.2017

Lisa
&
Adrian Gertner

04.08.2017

Vielen Dank Paul,
du hast aus unserer Hochzeit die Party des Jahres gemacht. Du hast ...

Vielen Dank Paul,
du hast aus unserer Hochzeit die Party des Jahres gemacht. Du hast unsere Wünsche genau umgesetzt und kaum ein Gast konnte sich noch auf dem Stuhl halten. Intuitiv hast du unsere unterschiedlichen Wünsche was Stilrichtungen anging umgesetzt und sowohl die Metalfans als auch die Mainstreamer zum Tanzen animiert. Außerdem hast du eigene Ideen an unsere Planung gekoppelt die super gepasst haben und für eine Mega Stimmung sorgten. Dabei warst du nie aufdringlich und hast immer genau auf die Stimmung geachtet. Adrian und ich könnten uns entspannen und die voll vertrauen. Auch beim Vorgespräch warst du sehr professionell und hast uns anschaulich erklärt, wie unsere Hochzeit aussehen könnte. Wenn wir durch unsere Hochzeit Freunde zum heiraten motivieren könnten, werden wir dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Lisa & Adrian Gertner

04.08.2017

David Sasse

16.06.2017

Vielen Dank für äußerst gelungene musikalische Begleitung unseres Abiballs. Die Musik, ...

Vielen Dank für äußerst gelungene musikalische Begleitung unseres Abiballs. Die Musik,
die du gespielt hast hat sowohl uns Schülern als auch unseren Eltern gut gefallen. Des Weiteren hast du auch viel zu der super Stimmung beigetragen. Ich werde dich und Empire auf jeden Fall weiterempfehlen.

David Sasse

16.06.2017

Ute u. Andreas Schlömer

02.06.2017

Vielen lieben Paul,
Du hast unsere Hochzeitsfeier mit Deiner Musik unvergesslich gemacht. ...

Vielen lieben Paul,
Du hast unsere Hochzeitsfeier mit Deiner Musik unvergesslich gemacht. Mit Deiner freundlicher Art und Deiner Auswahl der Lieder hast Du bei unseren Gästen und besonders bei uns, voll ins schwarze getroffen. Wir freuen uns, auf das nächste Event, wo wir nach Deiner Musik tanzen können. Mach weiter so !!!!

Ute u. Andreas Schlömer

02.06.2017

Klaus-D. Oppermann

03.06.2017

Eine rundum gelungene Gestaltung meiner Party zum 60sten. Ein gutes Gefühl für die ...

Eine rundum gelungene Gestaltung meiner Party zum 60sten. Ein gutes Gefühl für die Musik zu allen Zeiten des Abends/der Nacht. Wir haben so viel getanzt wie lange schon nicht mehr! Individuelle Wünsche hast du perfekt integriert und es war schön zu sehen,
wie Du immer mitgegangen bist. Danke Paul, zu Deinem Beitrag für einen unvergesslichen Abend – du kannst es! Klaus

Klaus-D. Oppermann

03.06.2017

Judith
&
Gerrit

22.04.2017

Dj Paul hat unserer Hochzeit den letzten Schliff gegeben. Er hat die Musik zu 100% an ...

Dj Paul hat unserer Hochzeit den letzten Schliff gegeben. Er hat die Musik zu 100% an Jung und Alt angepasst,
sodass jeder getanzt hat und die Stimmung einfach nur genial war. Wir danken dir Paul für den schönen Abend/Nacht.

Judith & Gerrit

22.04.2017

Angelika Bölsing

18.03.2017

Meine Geburtstagsparty war der Hammer. Da hat keiner mehr gesessen. So viel,
wie an ...

Meine Geburtstagsparty war der Hammer. Da hat keiner mehr gesessen. So viel,
wie an diesem Abend, haben wir alle schon lange nicht mehr getanzt. Vielen Dank DJ Paul

Angelika Bölsing

18.03.2017

Alle weiteren Gästebucheinträge

Eigenen Eintrag erstellen

Gästebucheintrag erstellen

 

Referenzen

Referenzen

  • Hotel und Restaurant Pinkenburg
    Wennigsen
  • Sporthotel Fuchbachtah
    Barsinghausen
hotels_4.jpg

Hotels

  • Vodafone
  • Volkswagen
  • Stadtsparkasse Barsinghausen
  • Winterzoo
firmen_4.jpg

Firmen

  • Deister Freilichtbühne
    Barsinghausen
  • Marmite
    Barsinghausen
  • Roter Fasan
    Hannover
  • Erlebnis Zoo
    Hannover
  • Restaurant Ambiente
    Gehrden
  • ASB Bahnhof
    Basche
  • Stiller`s
  • Cafe im Schafstall
locations_3.jpg

Locations

  • empire-Abendgespräche Teil I und II
  • Hochzeitsabläufe
fortbildungen_2.jpg

Fortbildungen

Buchungsanfrage

Ich interessiere mich für einen oder mehrere bestimmte DJs: