• André
    &
    Vanessa

    19.06.2016

    Wir haben die wundervollen Bilder von unsrer kirchlichen Trauung am 28.05.2016 bekommen. Ein fantastischer und sehr emotionaler Tag,
    den wir dank der umwerfenden Bilder heute noch einmal erleben konnten!
    Wir haben gar nicht mitbekommen wie die schönen Fotos der Trauung entstanden sind und unsere Gäste wussten teilweise gar nicht dass der Empfang begleitet wurde. Schöne natürliche und nicht gestellte Bilder.
    Mein Mann und ich haben uns so wohl gefühlt und viel Spaß gehabt.
    Vielen Dank!

  • Kathrin
    &
    Robert

    14.10.2015

    Dennis hat unsere standesamtliche und kirchliche Feier fotografisch begleitet. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen!!! :-)

    Am Tage der standesamtlichen Trauung haben wir Dennis für 2 Stunden gebucht und bei sonnigem Wetter noch wundervolle Fotos in Nähe vom hannoverschen Rathaus gemacht. Auf dem Weg zum neuen Rathaus sind interessante Motive,
    an die man als Laie gar nicht gedacht hätte.

    Das wirkliche Highlight war aber natürlich die kirchliche Trauung mit Feier. Dennis hat sich im Voraus die Umgebung der Location angesehen und uns dann an interessante Orte geführt. Trotz Wind und fehlender Sonne sind fantastische Bilder entstanden. Auch in der Kirche und während der Feier hatte Dennis ein tolles Gespür für schöne Motive.
    Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert von unserem Fotografen. Er ist einfach ein sehr sympathischer Typ und für die schönen Fotos gab es später natürlich auch von unseren Gästen Lob.

    Lieber Dennis, vielen Dank für diese einmaligen Erinnerungsstücke! Wir empfehlen dich gerne und voller Überzeugung weiter :-)

  • Christian
    &
    Karin

    01.09.2014

    Hallo Dennis,nachdem nun bereits einige Wochen ins Land gegangen sind, kommen wir auch endlich einmal dazu, uns bei dir hier zu verewigen.
    Deine Fotos unserer standesamtlichen Trauung sind einfach toll. Wir wussten (und wissen) gar nicht, wie trotz des Regens und äußerlich nicht wirklich ansprechenden Gebäudes solch tolle Aufnahmen möglich sind - du hast es aber hin bekommen. Alle anderen, die deine Fotos betrachtet haben, sind auch total begeistert - sehr scharf und vor allem dein Blick für die Gegebenheiten und Möglichkeiten sind einfach Top ! Wir fühlten uns bei dir während deiner Begleitung sehr wohl. Vielen herzlichen Dank Christian & Karin