• Sebastian
    &
    Anne

    06.07.2019

    Vielen vielen Dank für deine musikalische Begleitung unserer Hochzeit im Sommer! Du hast von Anfang an die Stimmung der Gruppe extrem gut lesen können,
    am Anfang sehr angenehme Begleitmusik zum Essen gespielt und am Abend die Party gerockt. Wir fanden es großartig, dass du stets aufmerksam und ansprechbar warst. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt, was wir und die Gäste dir sehr hoch anrechnen - immerhin war das dein Verdienst. Du hast einen großen Anteil daran, dass unsere Hochzeit zu einem perfekten Tag wurde. Dankeschön! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

  • Lina

    19.08.2019

    Wir waren voll und ganz zufrieden mit der Arbeit von Tim! Wir haben ein Hochzeits-Hoffest gefeiert und es wurde dank Tim viel getanzt! Er war für unsere Feier genau der richtige DJ! Danke für deinen Beitrag zu unserer Hochzeit! Wir würden dich jederzeit wieder buchen!!

  • Christiane
    &
    Stephan

    26.05.2019

    Hallo Tim,
    herzlichen Dank für die musikalische Begleitung unser Geburtstags-/Hochzeitstagsfeier. Es hat einfach alles gestimmt, von der Musikauswahl, über die Beleuchtung bis zur Lautstärke, die auch noch Gespräche am Tisch ermöglichte. Alle Gäste und wir waren begeistert und haben den langen Tanzabend sehr genossen. Gut gefallen haben uns auch die zuverlässig eingehaltenen Telefontermine für die Vorgespräche.

  • Mareile
    &
    Ake

    01.09.2018

    Hallo Tim,
    an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Im Vorgespräch hast Du uns mit Deiner Erfahrung und Kompetenz überzeugt und hast uns viele wertvolle Tipps gegeben. Auf der Feier hast Du durch eine ausgezeichnete Auswahl der Lieder wundervoll zur Stimmung beigetragen. Du hast jederzeit das passende Lied gespielt und die Tanzfläche war niemals leer. Das zeigt Deine Erfahrung und Dein Gespür für die Feier. Vielen Dank und wir empfehlen Dich gerne weiter!

  • Nina
    &
    Sascha

    06.10.2018

    Lieber Tim,
    vielen Dank für die tolle musikalische Unterhaltung bei unserer Hochzeit. Es war von Anfang bis Ende super und wir haben auch von unseren Gästen bisher nur positives Feedback bekommen. Nicht umsonst hast du bis 5h gespielt ;-) Bis zur nächsten Party. Viele Grüße Nina & Sascha

  • Daria
    &
    Christoph

    29.09.2018

    Lieber Tim! Vielen lieben Dank für die tolle Party am Abend unserer Hochzeit!!! Deine Musikauswahl,
    deine Ideen und deine Vorschläge und Tipps in Vorfeld haben es nur möglich gemacht unseren Gästen so eine tolle Feier zu bieten! Man merkt du hast Erfahrung, die Kompetenz und vor allem Spass und Leidenschaft in dem was du tust! Kein Wunsch ist offen geblieben und wir haben uns gleich super bei dir aufgehoben gefühlt! Wir hoffen, dass man sich wieder siehst. Wir werden dich zu 100% weiterempfehlen!!! Liebe Grüße Daria, Christoph und Max ;-)

  • Malte
    &
    Henrieke

    04.08.2018

    Lieber Tim,
    wir waren mit deinem musikalischen Rundum-Paket sehr zufrieden. Schon beim Vorgespräch warst du mit deinen Tipps eine große Unterstützung zur Organisation unserer Hochzeitsfeier. Die Feier selbst war durch deine Musikauswahl einfach perfekt. VIELEN DANK!

  • Lara
    &
    Sascha

    23.06.2018

    Tim,
    wir danken dir ganz herzliche für deine grandiose musikalische Begleitung an unserer Hochzeit! Du hast unsere Hochzeitsgesellschaft zum Beben gebracht. Trotz ganz unterschiedlicher Musikgeschmäcker und einem Publikum, das alterstechnisch zwischen 0 und 77 Jahren lag, hast du zu jeder Zeit die richtige Auswahl der Musikstücke getroffen. Besonders hat uns gefallen, dass deine Aufmerksamkeit immer auf der Tanzfläche lag. Auch das Feedback unserer Gäste war ausnahmslos positiv über unsere Party. Abschließend möchten wir uns gern bei dir bedanken, werden dich wärmstens weiterempfehlen und dich gern bei der Silberhochzeit wieder Anfragen ;) Viele Grüße und alles Gute für dich, mach weiter so! Lara und Sascha

  • Sabine Peters

    25.03.2018

    Hallo Tim,
    Wir hatten die allerschönste Hochzeitsfeier, die tollste Stimmung mit dem besten DJ ??, vielen Dank dafür. Unsere Gäste waren total begeistert und wir konnten die ganze Nacht nach super Musik durchtanzen. Es war so schade, als es vorbei war. Wir hoffen sehr, dass wir uns mal wieder sehen. Ganz liebe Grüße von Jörg und Sabine

  • Vanessa
    &
    Christian

    20.05.2017

    Lieber Tim,
    leider haben wir es erst jetzt geschafft Dir einen verdienten Gästebucheintrag zu erstellen. Wir möchten uns ganz herzlich nochmal bei Dir für denn tollen Abend bedanken. Die Tanzfläche war nie leer und das lag natürlich an deiner tollen Musik, die Du immer zur richtigen Zeit aufgelegt hast:) Wir wünschen Dir weiterhin tolle Partys und freuen uns Dich irgendwann nochmal zu buchen. Ganz liebe Grüße Vanessa und Christian

  • Katha
    &
    Flo

    23.09.2017

    Lieber Tim,
    unsere Hochzeit war großartig! Herzlichen Dank, dass du einen wirklich großen Teil dazu beigetragen hast. Unsere anfängliche Unsicherheit, einen DJ zu engagieren, den wir gar nicht kannten, konntest du uns schon beim ersten Kennenlern-Gespräch nehmen. Du hast es geschafft, für eine fantastische Stimmung zu sorgen – und das während der gesamten Feier. Grandios, dass die Tanzfläche nie leer war. Ganz besonderen Dank auch für deine beiden Überraschungen – es waren wirklich alle begeistert! DANKE!

  • Ilka
    &
    Cord

    27.06.2016

    Lieber Tim,

    vielen herzlichen Dank für deine tolle Musik! Du hast wirklich alle zum Tanzen animiert, die Tanzfläche war nie leer und du bist sofort auf die Stimmung der Gäste eingegangen, so dass jeder seine Lieder hatte :)
    Die Lichtgestaltung, die du aufgebaut hast, war der Hammer!
    Wir fanden es toll, dass wir dir mit allem komplett vertrauen und alles in deine Hände legen konnten, so dass wir uns darum nicht zu kümmern brauchten.
    Wir konnten den Abend richtig genießen!

    Wir werden dich in jedem Fall weiter empfehlen!

    Viele herzliche Grüße, Ilka und Cord

  • Marlene
    &
    Fabian

    25.10.2015

    Hallo Tim,
    vielen vielen Dank für deinen musikalischen Einsatz an unserem Hochzeitstag! Es war ein Traum, wir und unsere Gäste waren absolut begeistert von deinem Mix und deiner Spontanität viele lateinamerikanische Songs aufzulegen!Es gab ja nicht eine Tanzpause =). Vielen vielen lieben Dank, wir haben Dich schon oft weiter empfohlen!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlene und Fabian

  • Sabrina
    &
    Björn

    10.10.2015

    Wir sagen Danke,
    lieber Tim :-)
    Wir und auch unsere Gäste waren begeistert. Die Musik, die Beleutung, alles hat gepasst.
    Von Anfang bis Ende war die Musikauswahl wie abgesprochen, einfach perfekt.
    Deine offene und lockere Art mit Menschen umzugehen, war uns sehr sympathisch und ist auch bei unseren Gästen gut angekommen.
    Vielen Dank auch für die unkomplizierte und stressfreie Organisation.
    Wir hatten einen super schönen Hochzeitstag, vielen vielen Dank und liebe Grüße

    Sabrina & Björn

  • Inga
    &
    Andreas

    04.10.2015

    Lieber Tim,

    wir wollten uns nochmal ganz herzlich für Deine tolle Arbeit auf unserer Hochzeit bedanken. Du hast wirklich alles richtig gemacht und zu jeder Zeit genau die richtigen Lieder gespielt. Unsere Gäste und wir waren vollauf begeistert. Super war auch, dass Du dafür gesorgt hast, dass Brautstraußwurf und Hochzeitstorteneinfahrt zur richtigen Zeit stattfanden mit genau der richtigen Musik. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern und konnten einfach nur feiern. Außerdem war die Illumination unserer Location der Hammer und hat allem einen besonders feierlichen Rahmen gegeben. Du warst immer da, wenn irgendetwas war. Und wir fanden nebenbei auch gut, dass Du in Anzug und Krawatte Deine Arbeit gemacht hast. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Du hast dazu beigetragen, dass wir eine unvergessliche Hochzeit hatten. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Inga und Andreas

  • Ashley
    &
    Phillip

    16.06.2015

    Tim,
    Vielen Dank, dass du bei unserer Hochzeit als DJ die Party zum kochen gebracht hast. Alle Gäste waren sehr beeindruckt von deiner Professionalität und deinem Gespür für die richtigen Lieder je nach Stimmungslage, aber auch für die verschiedenen Altersgruppen.
    Zudem haben deine aufblasbaren Luftgitarren und "Glow Stick" sind richtig gut angekommen und zeigen wiederum dein Feingefühl was Partygäste angeht, denn auch die ganz kleinen Gäste wie meine Neffen haben sich die Glowsticks einfach gerne in die Taschen gesteckt.
    Ashley und ich fanden ganz super wie du mit uns kommuniziert hast, sei es mit der Lautstärke der Musik während des Essens, wann wir unseren ersten Tanz aufs Parkett legen, wann wir den Kuchen anschneiden und wann der Brautstrauß geworfen wird (ich hoffe du hast gesehen wie die jungen Damen sich gegenseitig umgerannt haben hahaaaa).
    Wir können dich nur loben und weiterempfehlen.
    Schöne Grüße
    Ashley & Phillip

  • Sabine
    &
    Jürgen Meyer

    03.05.2014

    Hallo Tim,
    Du bist ein super DJ. Unsere Hochzeitsfeier ist unter Deiner Mitwirkung einer voller Erfolg gewesen und hat sehr viel Spaß gemacht. Deine Songauswahl hast du immer optimal auf die Stimmungen und Reaktionen der Gäste abgestimmt und auf dem Dancefloor die Feier zu einem unvergesslichen Tag und werden lassen.
    Wir freuen uns Dich weiter empfehlen zu können und sagen weiter so. Einfach großartig!
    Sabine & Jürgen

  • Lena
    &
    Klaas

    28.04.2014

    Hallo Tim,
    auch nach zwei Tagen sind wir noch voll in der Hochstimmung, die Du auf unserer Hochzeitsfeier entscheidend mitgestaltet hast. Von allen Gästen kam nur positives Feedback und die Tanzfläche war dauerbesetzt! Wir danken Dir für die großartige musikalische Begleitung. Für uns war es der perfekte (Party-)Abend!!! Liebe Grüße und nochmal herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag, Lena und Klaas

  • Jennifer
    &
    Nils Trinkaus

    06.10.2013

    Hey Tim,
    vielen herzlichen Dank, dass du unsere Hochzeitsfeier so bereichert hast.Die Tanzfläche war immer voll, denn deine Musikauswahl war einfach Spitzenmäßig. Es war genau wie abgesprochen von Allem etwas dabei.Auch deine Gitarren und Knicklichter sind super gut angekommen.
    Deine lockere und lustige Art hat unseren Gästen sehr gefallen.
    Bereits im Vorgespräch waren wir uns sofort einig, dass du unsere Feier zum Kochen bringst.
    Mach weiter so und bleib dir treu.
    Viele liebe grüße
    Jenni und nils

  • Wioleta
    &
    Ralph

    05.10.2013

    Lieber Tim,
    von 18 Uhr bis 6 Uhr und kein bisschen Pause!!! Vielen Dank für eine großartige Feier, die Du mit Deiner Musikauswahl für alle Gäste zum Erlebnis gemacht hast. Es gibt nur positive Äußerungen zu verkünden und wir können uns nur anschließen: Alles richtig gemacht!!! Wir hoffen Dich auf anderen Feiern noch mal zu erleben, ansonsten zur Silberhochzeit :) Liebe Grüße Wioleta und Ralph

  • Mona
    &
    Benni

    29.07.2013

    Hallo Tim,
    wahnsinnig großartige Feier. Trotz der Hitze hast du die Halle zum beben gebracht. Jederzeit die passende Musik zur Hand und immer das richtige Gespür für die Musik der Tanzwilligen :) Dank Deiner Hilfe ist die Feier sogar noch großartiger geworden als wir uns das je hätten träumen lassen. Top Job wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank, Benni & Mona

  • Vanessa
    &
    Gerd

    28.07.2013

    Hey Tim,
    wir wollten Dir auf diesem Wege noch einmal für die tolle und unvergessliche Hochzeit danken. Mit dem richtigen Feingefühl für die passende Musik, der Erfüllung sämtlicher Musikwünsche und dem perfekten Einsatz von Partybeleuchtung hast Du mit uns die Nacht zum Tag gemacht.
    Wir würden uns freuen noch einmal mit dir zu feiern und empfehlen dich jedem weiter der seine Hochzeit zur perfekten Party machen möchte.
    Liebe Grüße
    Vanessa & Gerd

  • Karen
    &
    Christoph

    17.06.2013

    Hallo Tim,
    unsere Hochzeitsfeier war noch viel schöner als wir uns das vorgestellt haben und Du hattest auch Deinen Anteil daran. Ein Riesendankeschön noch mal dafür. Uns hat sehr gefallen, wie Du Dich voll nach unseren Wünschen gerichtet hast und gleichzeitig das Gespür dafür hattest, dass wirklich ALLE Gäste auch mal zum Zuge kommen und das Tanzbein schwingen. Sogar das Restaurant, wo wir gefeiert haben, hat sich heute noch mal nach Deinem genauen Namen erkundigt, weil die auch schwer begeistert waren! Vielen Dank & vielleicht sind wir ja irgendwann mal wieder auf "Deiner" Tanzfläche, Karen & Christoph

  • Meike
    &
    Björn

    28.05.2013

    Hallo Tim,
    vielen Dank für den großartigen Job auf unserer Hochzeitsfeier. Musik ist bei solchen Veranstaltungen ja immer ein wesentliches und durchaus kristisches Thema. Wir kannten Dich vorher nicht und haben auf unser Bauchgefühl nach dem Kennenlerngespräch vertraut, welches Du mindestens bestätigt, wenn nicht übertroffen hast. Es war beste Stimmung, die Tanzfläche immer voll und Du hast Dich bestens auf unsere Gäste eingestellt und die Musik angepasst. Auch die Beratung und Unterstützung im Vorfeld war bestens und sehr hilfreich. Weiter so! LG Meike & Björn

  • Tina
    &
    Jan

    28.10.2012

    Hallo Tim,
    nachdem seit unserer Hochzeitsfeier nun einige Wochen ins Land gegangen sind, möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmal für Deine Arbeit ganz herzlich bedanken. Du hast einen sensationell guten Job gemacht. Jederzeit Herr der Lage und mit gutem Gespür den Nerv der Gäste getroffen. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv. Die durchgehende Bevölkerung der Tanzfläche unterstreicht das. Wir werden Dich weiterempfehlen. Viele Grüße, Tina & Jan!

  • Kathrin
    &
    Thomas

    01.10.2012

    Lieber Tim,
    vielen, vielen Dank! Große Show, coole Party! Wir können uns nur anschließen, die Tanzfläche war immer voll, und es war eine wahnsinnig gute Stimmung!
    Du warst zu Recht eine super Empfehlung, alles richtig gemacht!!!
    Liebe Grüße, Kathrin und Thomas
    PS: Krawall und Remmidemmi! :-)

  • Lena
    &
    Benjamin

    08.09.2012

    Lieber Tim,
    vielen Dank für den glorreichen Abend - es war wundervoll! Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste (egal welcher Altersgruppe) waren begeistert von deiner Arbeit. Ein Gast beschrieb es so: "Das war der beste DJ, den ich bisher auf einer Hochzeit erlebt habe!"
    Viele Grüße senden
    Lena und Benjamin

  • Imke
    &
    Sebastian

    28.05.2012

    Lieber Tim,
    vielen vielen lieben Dank für einen grandiosen Abend!! Er wird uns für immer in Erinnerung bleiben. Nach Eröffnung der Tanzfläche war sie immer gut gefüllt, was wir so bei noch keiner anderen Hochzeit erlebt haben!!! Du hattest zu jeder Zeit den richtigen Fühler und wir haben ausnahmslos positives Feedback erhalten, selbst von kritischen Gästen. Mit dir am DJ-Pult ist unsere Party erst so richtig genial geworden. Ein riesen Dankeschön an dich, wir hoffen, dass wir uns auf einer der nächsten Hochzeiten oder anderen Feiern wiedersehen.
    SUPER!
    Liebe Grüße von Imke & Sebastian

  • Christina
    &
    Martin

    17.05.2012

    Hallo Tim,
    jetzt, wo ein paar Tage seit unserer Hochzeitsfeier verstrichen sind, wollten wir uns noch einmal bei dir für die Musik bedanken. Wir selber waren absolut zufrieden und von Seiten unserer Gäste haben wir ausschließlich positive Rückmeldung erhalten. Es war sowohl für unsere etwas älteren Gäste als auch für das "junge Partyvolk" etwas dabei und du hast es geschafft, wirklich alle zufrieden zu stellen. Es war eine tolle Party! Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße,
    Christina & Martin

  • Kerstin
    &
    Thomas

    20.02.2012

    Während unseres letzten Vorgesprächs hat Tim uns versprochen,
    dass das Dach der Festscheune im Zoo Hannover abheben würde, wenn er auflegt - und er hat sein Versprechen zu 100 % gehalten!
    Die äußerst anspruchsvolle Klientel unserer Geburtstagsfeier mit einem Musikgeschmack etwas jenseits der Mainstream-Partymusik war schwer begeistert. Eines wissen wir: bei unserer nächsten Feier machen wir da weiter, wo wir am frühen Sonntagmorgen aufgehört haben: wir tanzen zur Musik, die Tim auflegt!!!

  • Manuela
    &
    Sönke

    22.10.2011

    Hallo Tim,

    wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die tolle Atmosphäre und die super Stimmung auf unserer Hochzeitsfeier am 15.10. bedanken. Eine volle Tanzfläche und ein grandioses Feedback der Gäste sprechen für sich selbst. Schon im Vorgespräch konnten wir uns überzeugen, dass Du der richtige DJ für unsere Feier bist. Dieser Eindruck hat sich auf der Feier durch dein Engagement und deine Musikwahl 100% bestätigt.
    Vielen Dank für Deinen Beitrag zum Gelingen der Feier. Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Sönke & Manuela

  • Inas
    &
    Volker

    09.10.2011

    Wir feierten am 13. August unsere Traumhochzeit mit und auch dank DJ Tim. Nach dem Vorgespräch wurde unsere Vorfreude auf die Feier noch gesteigert - und wir können nur sagen: unsere Erwartungen wurden übertroffen! Er verstand es,
    Jung und Alt auf die Tanzfläche zu holen - und was noch wichtiger ist - dort zu halten. Wir können DJ Tim zu 100% weiterempfehlen und möchten auf diesem Wege noch einmal von ganzem Herzen sagen: Danke!!!

  • Beate
    &
    Florian

    27.09.2011

    Lieber Tim,
    hier nochmal "schwarz auf weiß": Danke für die gelungene Feier in der
    Burg Königsworth am 25.06.2011. Es war ein unvergesslicher Tag für uns
    und du hast maßgeblich dazu beigetragen! Die Feier war super, die
    Gäste haben alle bis zum Schluss getanzt. Du hast dich musikalisch voll
    auf unseren Geschmack eingestellt. Vielen Dank dafür!
    Viele Grüße, Beate und Florian

  • Ines
    &
    Carsten

    11.09.2011

    Viele Grüße an Tim! Danke für die hervorragende Abendbegleitung auf
    unserer Hochzeit! DJ Tim hatte das passende Gefühl,
    gute Ideen um die
    Gäste auf die Tanzfläche zu holen und weiss wann er welches Lied
    spielen muss. Super Stimmung, super Abend, einfach super. Wir würden DJ
    Tim jederzeit wieder buchen. Ein absolut empfehlenswerter DJ.

  • Tina
    &
    Gunnar

    19.08.2011

    Hallo Tim,
    wir möchten uns hiermit noch mal ganz herzlich bei Dir für die
    ausgezeichnete musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit am
    06.08. bedanken. Auch alle unsere Gäste waren begeistert. Wir hatten
    einen unvergesslichen Abend zu dem Deine Musik ganz maßgeblich
    beigetragen hat!!!! Wir hoffen Du konntest Dich dann Sonntag von der
    langen Nacht und natürlich den vielen Treppenstufen erholen...
    Wir werden Dich immer gerne weiter empfehlen!

  • Daniel
    &
    Iris

    15.08.2011

    Hallo Tim!
    Am 16.7. haben wir mit dir eine wunderschöne Hochzeitsfeier gehabt und
    möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei dir bedanken! Die
    Stimmung war unglaublich gut und unsere Gäste waren ganz begeistert von
    der durchtanzten Nacht! Man hörte von so einigen Gästen,
    dass das die
    lockerste und coolste Hochzeit gewesen ist, auf der sie je waren - das
    hört man natürlich gern - und daran warst du auf jeden Fall
    maßgeblich beteiligt!
    Vielen Dank, dass du mit viel Einfühlungsvermögen und genau der
    richtigen Musik zur richtigen Zeit die Leute nonstop auf der Tanzfläche
    gehalten hast und dass du uns, dem Brautpaar, damit eine unvergessliche
    Party beschert hast! Mach weiter so!

  • Beate
    &
    Florian

    27.06.2011

    Hallo Tim,

    vielen Dank für den unvergesslichen Abend! Du hast uns und unsere
    Gäste mit toller Musik den ganzen Abend begeistert. Besonders gut
    fanden wir, dass du auf die Wünsche aller Gäste eingegangen bist und
    uns dabei nie aus dem Blick verloren hast.
    Das letzte Lied hat bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen. Ein
    schöner Moment!
    Vielen Dank für deine offene und nette Art!
    Viele Grüße, Beate, Florian und Charlotte

  • Lara
    &
    Thorsten

    08.03.2011

    Hallo Tim,

    vielen lieben Dank für Deinen super Einsatz auf unserer Hochzeitsparty...!!!
    Neben Deiner tollen Musikauswahl und den vielen erfüllten Musikwünschen sind vor allem auch die Gitarren und die Leuchtstäbe bei uns und unseren Gästen super angekommen...!!!
    Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen!!
    Liebe Grüße
    Lara und Thorsten