• Nadja Metschke

    10.08.2019

    Lieber Lars,
    Vielen Dank für den tollen Abend, die super Stimmung, die tolle Beleuchtung und die perfekte Musik! Erst gute Musik lässt die Stimmung steigen. Du warst super flexibel und hast alle Wünsche erfüllt. Vielen Dank dafür! Wir waren erst um 6:00 Uhr im Bett und überhaupt nicht müde! Wir hätten noch ewig weiter tanzen können. Liebste Grüße Nadja und Hannes

  • Bianca
    &
    René

    27.07.2019

    Lieber Lars,
    danke danke danke... für die wahnsinns Party, die du für uns hingelegt hast. Wir sind immer noch total begeistert von dir und deiner Musik. Eine riesen Umarmung aus der Ferne und bis bald mal!

  • Sandra
    &
    Sebastian

    22.06.2019

    Hi Lars,
    vielen, vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeit!!! Dass am Ende keiner gehen wollte, lag definitiv an Deiner Musikauswahl, von daher hast Du bei uns auf jeden Fall den richtigen Ton getroffen! Mach bitte weiter so, wir können Dich nur weiterempfehlen! Alles Gute und bis bald!

  • Caterina
    &
    Marc

    20.06.2019

    Lieber Lars,
    was für eine Party!!!!! Wir wollen uns noch einmal bei dir von ganzem Herzen bedanken. Es war sooooo toll. Du hast dich perfekt mit der Band abgestimmt und wir haben getanzt, getanzt und getanzt. Vielen Dank noch einmal für deinen tollen Einsatz. Wir können dich und deine Arbeit nur empfehlen!!!! Vielleicht bis bald mal in Ischgl......

  • Diana
    &
    Hesham

    25.06.2018

    Hallo Lars,
    nochmal ganz herzlichen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeitsfeier. Es gab nur positives Feedback der Gäste! Uns hat es super gefallen; die Stimmung war einfach genial. Und selbst die Freunde, die wir noch nie auf einer Tanzfläche gesehen haben, waren plötzlich auch beim Tanzen dabei. Alles Gute für Dich weiterhin!

  • Stephanie
    &
    Christian

    20.09.2014

    Hallo Lars,
    wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal für die musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit bedanken.
    Du hastet es an diesem Tag echt nicht leicht, Aufgrund der Sommerlichen Temperaturen von 35°C und keinem Lüftchen.
    Du hast es trotzdem an dem Tag Geschafft, selbst "Lahme Gäste" zum tanzen zu bewegen.
    Wir wünschen Dir auf deinem weiteren musikalischen Weg,
    Alle Gute und weiterhin "Immer den Richtigen Song auf dem Plattenteller"
    Stephanie und Christian