• Ivonne
    &
    Matthias

    08.07.2023

    Niels ist ein wahrer Zauberer. Er hat die Party im Gartensaal Hannover zum Beben gebracht und souverän die Aktionen des Abends mit viel Gefühl für die Situation moderiert. Hochzeitstanz,
    Brautstraußwerfen, Champagner Pyramide usw. wurden erstklassig orchestriert. Im Vorfeld haben wir den gewünschten Ablauf der Feier und die Playlist perfekt abgestimmt, so dass wir uns schon da bereits gut aufgehoben gefühlt haben und somit entspannt in die Hochzeitsfeier gehen konnten. Boxen und Licht hat Niels perfekt arrangiert, so dass wir einen klasse Sound und Lichteffekte in der Mega-Location hatten. 100 % Empfehlungsquote!

  • Saskia
    &
    Nils

    09.10.2022

    Lieber Niels,
    es war einfach nur großartig. Unsere Gäste haben gefeiert, die Tanzfläche hat dauerhaft geglüht. Du hast ein super Gespür, um die Stimmung auf der Tanzfläche einzufangen, Musikwünsche zu erfüllen und die ein oder andere Moderation einzuwerfen. 10 von 10. Danke

  • Else
    &
    Gerko

    06.05.2022

    Lieber Niels,
    auch an dieser Stelle noch ein dickes Danke, dass du unsere Hochzeitsfeier begleitet hast. Es war alles super, vom ersten Kontakt, dem Vorgespräch bis zum Hochzeitsabend. Du hast uns sowohl musikalisch, mit der Ambientebeleuchtung, als auch mit der Pixelkiste super begleitet. Mit DJ Niels macht ihr auf JEDEN Fall alles richtig. Danke für alles!

  • Irina
    &
    Dennis

    01.10.2021

    Lieber Niels,
    ein großes Dankeschön für unsere unvergessliche Hochzeitsfeier! Bei dir haben wir das gefunden, was einen TOP-DJ ausmacht: super Feingefühl für Musik, Gäste, Stimmung und Entertainment. Auch von unseren Gästen gab es viel Lob für deine Arbeit. Bereits im Vorgespräch haben wir uns sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und deine Ideen waren noch das i-Tüpfelchen für diesen tollen Abend. Für alle Unentschlossenen: Mit DJ Niels macht ihr ALLES richtig :) Bis zur nächsten Feier!

  • Madeline
    &
    Mike

    12.06.2021

    Lieber Niels,
    vielen Dank für deine musikalische Begleitung auf unserer Hochzeitsfeier in dieser "schwierigen" Zeit. Da wir nicht richtig feiern und tanzen konnten, warst du besonders gefordert. Unsere Gäste und wir waren begeistert! Die Stimmung hat den ganzen Tag und Abend perfekt gepasst. Kennenlerngespräch per Video-Chat und finale Abstimmung im Biergarten... Es war in der Corona-Zeit turbulent, aber mit deiner ruhigen und verständnisvollen Art haben wir einen guten Weg gewählt. Am Ende hat alles gepasst und wir waren sehr froh, dass wir dich gebucht haben! Liebe Grüße Madeline und Mike PS: Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter!

  • Jana
    &
    Daniel

    07.09.2019

    Lieber Niels,
    Danke für den tollen Abend. Deine Musikauswahl hat alle Gäste immer wieder auf die Tanzfläche gebracht und die Moderation war einfach der Hammer. Danke auch, dass du auf unsere Wünsche eingegangen bist und alles so super umgesetzt hast. Wir sind einfach begeistert und würden dich jederzeit wieder buchen.

  • Katharina
    &
    Johannes

    06.04.2019

    Vielen Dank dafür,
    dass du unsere Hochzeitsfeier durch dein Gespür für Menschen und Situationen so sehr bereichert hast! Vom Kleinkind bis zur Großmutter waren alle begeistert und angetan, die Verteilung der Programmpunkte und Beiträge über den Abend hinweg, die du übernommen hast, war großartig, und getanzt wurde aufgrund deiner immer passenden Musikauswahl bis in die Morgenstunden. Ein großes Dankeschön!!

  • Carina
    &
    Konja

    23.11.2018

    Ein unglaublich talentierter Mensch hat unseren Abend zu einem ganz besonderen gemacht. Es war die beste Entscheidung DJ Niels für unsere Hochzeit zu buchen. Niels hat von ganz alleine organisatorisch einfach alles selbst die Hand genommen,
    war super strukturiert und wir waren dadurch total entspannt. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man sich so auf jemanden verlassen kann. Wir haben uns eine richtig fette Party gewünscht und er hat es genauso umgesetzt. Wenn wir nun DJ‘s auf anderen Hochzeiten erleben, denken wir „Unser DJ war einfach besser!!!“. Viele Gäste haben im Anschluss nochmal nach ihm gefragt. Vielen Dank und alles Liebe, Du bist der Beste!

  • Carina + Christian

    28.10.2018

    Lieber Niels,
    du hast unsere Hochzeitsparty zu dem gemacht, was sie war: Unfassbar intensiv, emotional und mehr als perfekt. All unsere Gäste schwärmen von dir und wir schweben immer noch auf Wolke 7. Wir haben von mehreren gehört: „Das war die geilste Party auf der ich je war!“ Du hast alle verrückten Musikwünsche gespielt, die Tanzfläche war immer voll und wenn wir in die Gesichter unserer Freunde und Familien gesehen haben, war da nur Freude, Glück und Leichtigkeit. Wir danken dir von ganzem Herzen, dass du unsere Party zu den besten Stunden unseres Lebens gemacht hast

  • Doro
    &
    Basti

    15.09.2018

    Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für einen wundervollen Abend. Du hast es wirklich drauf,
    das Publikum abzuholen und mit Fingerspitzengefühl die richtige Musikauswahl und die richtigen Worte zur richtigen Zeit zu treffen. Note: 1+ ;-)

  • Maresa
    &
    Fabio

    17.08.2018

    Lieber Niels,
    wir denken immer wieder an unsere grandiose Hochzeit zurück & Du hast so viel dazu beigetragen, dass der Tag für uns P-E-R-F-E-K-T war! Vielen vielen Dank! Du bist unser Partymaker - unfassbar! Ein ganz großes Lob für dein Gespür für die perfekte Musik & die dezente Moderation. Alles hat von A bis Z funktioniert. Von der gewünschten Punjabi MC Einlage bishin zum perfekt inszenierten Brautstraußwurf. Wir würden Dich immer wieder als DJ wählen! Vielen lieben Dank für alles! Liebe Grüße, Maresa & Fabio

  • Angelina

    02.09.2018

    Klasse Dj mit einem super Gespür für die Gäste. Kann ich jedem der eine größere Veranstaltung plant absolut empfehlen. Vielen Dank für die Professionalität und die tolle Zusammenarbeit auf der Hochzeit.

  • Hanna
    &
    Stefan

    19.05.2018

    Lieber Niels,
    es ist jetzt schon einige Wochen her, aber wir wollen es uns nicht nehmen lassen uns nochmal in aller Ruhe bei dir zu bedanken. Wir sind überglücklich, dass wir dich als DJ auf unserer Hochzeit hatten. Genau wie du es schon geschrieben hast, es war "Eskalation und Emotion pur", ein wahnsinnig toller Abend. Aber du hast es nicht nur geschafft all unsere Gäste vom ersten Tanz bis morgens um 6 auf der Tanzfläche zu halten und verschiedenste Musikwünsche aus den verschiedenste Genres zu erfüllen. Vor allem hast du uns unglaubuch entlastet. Wir konnten uns den Abend einfach darauf verlassen, dass du alles im Griff hattest und sind jetzt noch begeistert davon, dass du stets in Absprache mit Service und Trauzeugen standest, sodass wir den Abend einfach nur genießen konnten. Das haben auch all unsere Gäste so empfunden, so dass wir dich schon oft weiterempfehlen durften. Du hast dazu beigetragen, dass der Tag unvergesslich für uns wurde. Herzlichsten Dank dafür! Viele liebe Grüße, Hanna & Stefan

  • Katharina

    22.06.2018

    Lieber Niels,
    zum wiederholten Mal warst du in diesem Jahr als DJ auf unserem Betriebsfest unterwegs. Diese Tradition hat einen guten Grund: Die Tanzfläche bebt. Vielen Dank für dein hohes Engagement für die perfekte Veranstaltung. Auch bei verrückten Ideen hast du immer ein offenes Ohr ;-) Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung mit dir.

  • Pitit

    18.06.2018

    Hammer Party,
    mit einem Top-DJ Niels am Samstag in Lüben.

  • Angelina Rohde

    01.06.2018

    Lieber Niels,
    vielen Dank für den tollen Abend! Du hast unsere 25-Jahre-Wirtschaft@HsH, Lernen und Lehren mit Spaß und Erfolg Abendveranstaltung zu einem unvergesslichen Abend gemacht! Das positive Feedback der Kolleginnen und Kollegen, sowie Studierenden spricht für sich selbst. Es war eine fantastische Zusammenarbeit :) Liebe Grüße Angi

  • Isabelle
    &
    Hendrik

    01.07.2017

    Lieber Niels,
    vielen Dank, dass du auf unserer Feier so hervorragend abgeliefert hast! Wir haben nichts anderes erwartet. ;-) Es war einfach eine großartige Party. Ganz viele Grüße

  • Andrea
    &
    Till Schmidt

    17.02.2018

    Lieber Niels,
    mit Deinem perfekten Gespür für die richtige Musik in jeder Situation hast Du unseren Gästen und uns eine Super Party mit einer stets gut gefüllten Tanzfläche beschert! Vielen Dank das Du uns geholfen hast die Feier zu einem vollen Erfolg werden zu lassen! Gruß Andrea und Till

  • Jasmin Jähne

    05.02.2018

    Lieber Niels,
    vielen lieben Dank für den schönen Abend! Es war eine klasse Veranstaltung. Alles Liebe, Jasmin

  • Alexa + Tobias

    30.09.2017

    Lieber Niels,
    nun ist auch unsere Hochzeitsfeier schon ein paar Tage her, aber dieses wunderbare Fest geht uns und unseren Gästen nicht mehr aus dem Kopf. Wir haben uns eine Party Hochzeit gewünscht und Dank Dir ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Die Stimmung war bombastisch, Du hast die Leute so gut geleitet und die Stimmung immer oben gehalten. Alle sind aus sich raus gegangen und haben ausgelassen gefeiert. Und das alles nur dank Dir! Wir sagen vom ganzen Herzen DANKE!! Bei der nächsten Feier buchen wir Dich auf jeden Fall wieder.

  • Diana
    &
    Tobias

    14.10.2017

    Lieber Niels,
    wir danken dir von ganzem Herzen für dein Engagement, deine Verlässlichkeit, deine Kreativität und deine Feinfühligkeit, die dazu beigetragen haben, unsere Hochzeit unvergesslich werden zu lassen. Die musikalische Untermalung (die Bandbreite reichte von Stimmungsmachern bis hin zu Musikstücken, die uns hochemotionale Momente schenkten), deine raffinierten Ideen, deine Entertainer-Qualitäten sowie dein sympathischer Charakter haben uns absolut begeistert und kamen auch bei unseren Gästen wahnsinnig gut an! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und werden dich kräftig weiterempfehlen!

  • Antonia
    &
    Marcel

    04.08.2017

    „Hey Marcel,
    also der DJ ist ja der Hammer ich kann einfach nicht aufhören zu tanzen obwohl ich kaum noch kann.“ Ein Zitat meiner Tante während deines ersten Sets auf unserer unvergesslichen Hochzeit am 04.August 2017. Du, lieber Niels, hast maßgeblich dazu beigetragen, dass wir unsere Hochzeit für immer mit Spaß, Action, Spannung und jeder Menge Emotionen verbinden werden. Bereits das Einführungsgespräch im Voraus des Events hat uns gezeigt hier sitzt einer vor uns der seine Sache versteht. Einer, der auf die Wünsche der Gastgeber eingeht und einer bei dem der Spaß nie zu kurz kommt. Die professionelle Beratung bezüglich der musikalischen Gestaltung aber auch im Bereich Beleuchtung und Ausgestaltung des Abendprogramms waren eine überaus große Hilfe. Selbst bei einer gefühlten Raumtemperatur von 50°C hast du es geschafft die Leute auf der Tanzfläche zu fesseln und bist stets auf alle Wünsche der Gäste, auch wenn sie noch so sonderbar waren, eingegangen. Niels wir danken dir von ganzem Herzen für deine Unterstützung und die ganz besondere freundschaftliche Art mit der du sie gewährt hast.

  • Sören
    &
    Laura

    17.09.2017

    Lieber Niels,
    wir hatten eine tolle und unvergessliche Hochzeit. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen! Wir und unsere Gäste waren begeistert! Die Resonanz war durchweg positiv! Wir freuen uns auf die nächste Party mit dir. Die ersten Nachfragen sind schon eingetrudelt :)

  • Anja
    &
    Nahdeem

    18.08.2017

    Lieber Niels,
    du hast unsere Hochzeit wirklich gerockt! Es war einfach perfekt!!! Du hast sowohl uns (ohne dich hätten wir die Zeit überhaupt nicht im Griff gehabt :-D) als auch unsere Gäste mit deiner Musik und Moderation (Torte, Tanz, Brautstraußwurf, ...) super durch den Abend geführt und dazu beigetragen, ihn unvergesslich zu machen. Wir hoffen, dass du auch an der immer vollen Tanzfläche gemerkt hast, dass alle total zufrieden waren. Viel Spaß bei deinen weiteren Gigs und bleib so sympathisch, wie du bist! Viele Grüße Anja & Nahdeem

  • Susan
    &
    Daniel

    05.08.2017

    Grandios! Grandios! Grandios! Mit Niels hatten wir unseren DJ gefunden. Aufgrund von Empfehlungen haben wir Ihn gebucht und waren restlos begeistert. Für uns kommt nie wieder ein anderer DJ für eine Feier in Frage. Niels hat mit seiner charmanten,
    tollen und unaufdringlichen Art und der richtigen Musikauswahl zur richtigen Zeit für eine perfekte Party gesorgt. Wir wissen nicht wie er das so hinbekommen hat, aber das ist ja auch die Kunst dabei. Nebenbei war er menschlich einfach toll und sehr sympatisch! Vielen Dank das Du dazu beigetragen hast, unsere Hochzeit zu einem so grandiosen Tag zu machen. Danke auch an deinen "Rookie", ähh Geschäftsführer Benny für den großartigen und stressfreien Aufbau der Technik. Tolles Team bei Empire!

  • Hui
    &
    Julius

    13.05.2017

    Lieber Niels,
    wir möchten uns noch mal ganz herzlich für Deine tolle Unterstützung bei unserer Hochzeit bedanken. Die Stimmung war jederzeit top, die Liederauswahl die richtige, deine Moderation (z.B. für den Hochzeitstanz) war klasse und wir finden Dich als Typ einfach super. Auch unsere Trauzeugen und viele unserer Gäste sind nach der Feier noch mal auf uns zugekommen und haben uns zu unserem tollen DJ gratuliert. Besonders gefreut hat uns, dass du auch bei den kölschen Liedern (für uns Kölner sehr wichtig :-)) immer ins Schwarze getroffen hast. Lieben Dank und alles Gute Hui und Julius

  • Marie
    &
    Christopher

    30.04.2017

    Lieber Niels,
    jetzt ist unsere Hochzeit genau eine Woche her und wir können immer noch nicht glauben, was für ein perfekter Tag es war...und einen großen Anteil daran hattest du. Du warst den ganzen Abend für uns und unsere Gäste da, hast jeden Musikwunsch erfüllt (auch Lieder, die du noch nie auf einer Hochzeit spielen durftest) und wirklich jeden zum Tanzen gebracht!!! Vielen Dank, dass du uns an diesem Tag begleitest hast. Hoffentlich dürfen wir irgendwann nochmal zusammen feiern. Ganz liebe Grüße Marie und Christopher

  • Yvonne + Christian

    19.11.2016

    Hey Niels,
    dank dir noch mal für die Einladung zur Wedding Revival Party! Auch das zweite Mal war es Super und wir freuen uns schon auf 2018! Noch mal ein Riesen Lob und Respekt an Eure Organisation und den Aufwand. Viele Grüße aus Salzgitter Yvonne & Christian

  • Julia
    &
    Bastian

    24.09.2016

    Hi Niels,
    wir hatten einen wirklich großartigen Tag, den wir nie vergessen werden. Du hast es geschafft, alle Gäste zum Tanzen zu animieren & zusätzlich ein tolles Unterhaltungsprogramm geboten. Wir haben durchweg positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten! Vielen Dank für alles!! P.S. Die Wedding-Revival-Party war absolut Spitze!!! Viele Grüße, Julia & Bastian

  • Steffi
    &
    Riccardo

    16.06.2016

    Lieber Niels! Dank Dir hat sich unser Hochzeitstanz zur größten Party unseres Lebens entwickelt! Wir werden nie vergessen,
    wie viel Spaß wir mit Dir hatten! Du hast unsere Feier nicht nur musikalisch begleitet, sondern mit Deiner charmanten Moderation durch diesen wunderbaren Abend geführt und ihn zu dem gemacht, was er war! – unvergesslich! Danke für Deine gute Laune und Deine exzellente Musikauswahl! Du hast unsere Freude mit uns geteilt! Tausendfachen Dank! Steffi & Riccardo

  • Steffi
    &
    Simon

    27.08.2016

    Lieber Niels,
    es war einfach nur grandios! Schon im Vorfeld hast du uns ein richtig gutes Gefühl gegeben, spätestens auf der Feier wussten wir, dass unser Bauchgefühl richtig war. Am Tag selbst warst du wahnsinnig professionell, hast die Reden koordiniert, das Timing im Auge behalten und einfach den Überblick gehabt. Als es dann so richtig losging, warst du kaum noch zu bremsen. Wir hatten den Eindruck, dass du richtig Spaß hattest, extrem motiviert warst und die Leute eingeheizt hast. Für das Brautpaar selbst ist das natürlich das Größte. Die von dir eingebauten "Überraschungen" kamen richtig gut an, auch bei uns. Alles in allem hast du ganz Wesentlich dazu beigetragen, dass wir eine für uns traumhafte Hochzeit verbracht haben. Weiter so, wir freuen uns auf das nächste Fest mit - wann und wo auch immer! Lieben Gruß Steffi und Simon

  • Isi
    &
    Basti

    19.07.2016

    Lieber Niels,
    Vielen Dank, dass du sooooo viel dazu beigetragen hast, dass wir einen so unvergesslichen Tag hatten. Du hast den Abend top organisiert, deine Musik war der Hammer, du hast jeden Musikwunsch erfüllt und warst immer bemüht, dass es uns gut geht! Und der Knaller war natürlich der Brautstrausswurf...
    Auch unsere Gäste waren durchweg begeistert von dir! Wir werden ständig angesprochen :-)))
    Wir freue mich schon auf in 25 Jahren, wenn du auf unserer Silberhochzeit spielst :-)
    Danke für alles!!!!
    Liebe Grüße aus Brome
    Isi und Basti

  • Sina
    &
    Christoph

    16.07.2016

    Lieber Niels,
    unsere Hochzeit ist nun 1 Woche her und wir denken gerne dran zurück.
    Vielen lieben Dank für deine tolle Musikalische begleitung. Und nicht nur das. Auch vielen Dank das du dich um so viel gekümmert hast und für deinen Klasse einfall für den Brautstraußwurf! Das war für alle ein Highlight. Wir haben deine Kontaktdaten schon an einige weiter gegeben weil einfach alle total begeistert von dir waren.
    Vielen Dank das du unsere feier so unvergesslich gemacht hast!
    Lieben Gruß
    Sina & Christoph

  • Alexandra
    &
    Tim

    12.07.2016

    Hallo Niels! Wir hatten eine traumhafte Hochzeit - und Du hast definitiv dazu beigetragen. Du bist ein super Entertainer und hast genau unseren Musikgeschmack getroffen. Nicht nur wir,
    sondern alle Gäste fanden Dich klasse! Nochmals vielen lieben Dank für alles. Falls wir wieder einmal einen DJ brauchen, dann nur Dich! Liebe Grüße von Alex und Tim

  • Mareike
    &
    André

    09.06.2016

    Lieber Niels!!!
    Auch wenn unsere Hochzeit nun schon Monate her ist,
    zaubert der Gedanke an diesen besonderen Tag immer wieder ein Lächeln in unsere Gesichter.
    Und daher wollten wir dir noch einmal DANKE sagen:-)
    Du hast den Abend mit deiner grandiosen musikalischen Gestaltung verzaubert.
    Wir hatten einen wunderschönen, unvergesslichen Tag mit tollen Gästen, einer super schönen Lokation und toller Musik, hinzu kamen die unbeschreiblichen Momente und Überraschungen!
    Wir werden uns immer wieder sehr gern daran zurück erinnern...
    Vielen lieben Dank und dir alles Gute!!!

    Deine Mareike und André.

  • Solvig
    &
    Michael

    11.03.2016

    Lieber Niels,
    ein Gast fragte uns, ob der DJ ein Freund von uns wäre... So hat es sich für uns angefühlt! Du hast uns in aufregenden Momenten Sicherheit vermittelt und beruhigt. Durch deinen Erfahrungsschatz haben wir uns gut durch die Programmpunkte geleitet gefühlt. Wir können dir gar nicht genug danken, du hast mit dafür gesorgt, dass unsere Hochzeitsfeier rundum gelungen ist und sich die Gäste, als auch wir, von Anfang bis Ende richtig wohl gefühlt haben. Deine Arbeit ist mit Geld nicht zu bezahlen, ein riesiges Dankeschön von Solvig und Michael mit Max und Marie

  • Isabel
    &
    Jens

    02.02.2016

    Hey Niels,
    nochmal vielen vielen Dank für die super Begleitung unserer Hochzeit.
    Die Stimmung war bestens, wir haben richtig gut gefeiert und fast pausenlos getanzt. (haben immer noch Muskelkater ;-))
    Aber nicht nur die Musik, auch das Kümmern um die zeitlichen Abläufe,
    wie Büffeteröffnung, Brautstraußwurf, Geburtstagsständchen.... .
    Du hast an alles gedacht und wir konnten uns auf dich verlassen. Super!

    Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren begeistert!
    Viele liebe Grüße, ein dickes Dankeschön,
    Isabel und Jens

  • Claudia
    &
    Sven

    26.10.2015

    Lieber Niels,
    wo soll ich anfangen... Du hast einfach abgeliefert. Unsere Hochzeitsgäste erwähnen auf jeden Fall immer zuerst die gute Musik, den coolen DJ und dann kommt der Rest ;-) Die Tanzfläche war bis zum Morgengrauen auf jeden Fall immer voll und die Stimmung einfach klasse - vielen Dank!
    Mein persönliches Highlight: Ich wünsche mir einen Song "I Got 5 on It" und Du zeigst mir Deine Playlist - der Song war zufällig direkt danach geplant... das passte einfach!
    Vielen Dank für Deine Ausdauer und Dein charmantes Wesen. Wir sehen uns auf der Revival-Party!
    Herzliche Grüße von Sven und Claudia

  • Achim
    &
    Annika

    24.09.2015

    Hey Niels,

    hier unser arg verspätetes riesengroßen Dankeschön an dich! Du hast unsere Hochzeit am 1. August 2015 absolut großartig begleitet durch extrem gute Musik (selbst unsere ausgefallenen Wünsche hattest du am Start), dezente aber sehr passende Moderation und witzige Ideen, um angestaubte Bräuche in neuem Gewand erscheinen zu lassen (der Brautstraußwurf war eine wirklich unterhaltsame Einlage durch deine Hilfestellung). Auch dass unsere Hochzeitsfeier im Freien stattgefunden hat und unsere Tanzfläche eine große Wiese war, hat dich dabei nicht eingeschränkt eine wundervolle Party daraus zu machen und wir können von unserem Gastwirt weiter geben, dass wir das Gras für Wochen danach weggetanzt hatten. Wir hoffen das spricht für sich und sowieso für DICH! Vielen herzlichen Dank! Zum Schluss noch einen O-Ton von einem unserer Gäste: "Diesen DJ könnt ihr nicht in Gold aufwiegen!" True Story!

  • Anna

    01.08.2015

    Lieber Niels,
    das war wirklich ganz großes Kino!
    Danke, dass du die Silberhochzeit meiner Eltern zu einem unvergesslichen Abend gemacht hast.
    Tolle Stimmung, jedem Musikwunsch nachgekommen (auch, wenn er noch so ausgefallen war), Musik = 1A (und trotz der unglaublichen Hitze so viele Leute auf die Tanzfläche gelockt!).
    12 Stunden gefeiert - das sagt ja wohl alles!
    In diesem Sinne: Muchas Gracias! Mach weiter so!
    Beste Grüße aus dem Schaumburger Land :) Anna (im Namen von Heidrun und Andreas sowie allen Gästen)

  • Lena Schuler

    07.07.2015

    Hey

  • Kirsten
    &
    Roland

    25.06.2015

    Hey Niels! Nochmal ein ganz mega großes Dankeschön an dich!!! Wir haben durchweg nur positive Rückmeldungen von unseren Hochzeitsgästen gehabt. Du hast also nicht nur uns,
    sondern auch unseren Gästen eine perfekte Feier beschert. Sogar die "Tanzmuffel" kamen von sich aus aufs Parkett! Vielen Dank für diesen unvergesslich tollen Tag!
    Liebe Grüße, Kirsten & Roland

  • André S.

    24.06.2015

    Moin Niels...Ich wollte mich für deine guten Abend bedanken. Du hast es richtig gut Moderiert und Animiert top. Ich war mit dir echt zufrieden und meine Schwester und mein Schwager auch. Also ic würde dich immer wieder nehmen. Ich wünsche dir noch viel Erfolg in den weiten Jahren wo du DJ bist... Danke für den Abend.

    Meine Schwester und Ihr Mann heißen : Carina und Christian es war in Steinhude Strandterrassen.

    Liebe Grüße André

  • Lena
    &
    Uwe

    24.06.2015

    Hallo Niels,

    vielen lieben Dank nochmal für eine wunderschöne Hochzeitsfeier. Wir waren wirklich begeistert von deiner Professionalität uns durch den Tag zu begleiten. Noch Wochen nach der Hochzeit sprechen uns Gäste an, was wir für einen super DJ hatten. Die Stimmung war einfach genial! DANKE :-)

    Liebe Grüße
    Lena & Uwe

  • Gudrun
    &
    Hartmut Henselewski

    31.05.2015

    Lieber Niels!
    Das war ganz grosser Sport!
    Du hast maßgeblich dazu beigetragen,
    dass unsere Silberhochzeit zu einem unvergeßlichen Erlebnis geworden ist. Mit Deiner freundlichen Art und dem Gespür für das richtige Lied zum richtigen Zeitpunkt hast Du unsere Gäste und uns ausnahmslos begeistert. Heute tun mit Sicherheit allen die Füße weh (gutes Zeichen!).
    Keep on rockin`!
    Gudrun & Hartmut

  • Bahar
    &
    Ole

    25.04.2015

    Hallo Niels! ALLE haben getanzt,
    die Tanzfläche IMMER voll, du bist TOTAL auf die Leute und deren Musikgeschmack eingegangen, hast alle mit deiner Musik ein TANZFIEBER versetzt... Wir konnten einfach nicht aufhören zu Tanzen!! du verstehst dein Handwerk unglaublich gut und nett bist du auch noch. Danke für den tollen Abend, so muss eine Hochzeit sein.
    Glückliche Grüße, Bahar & Ole

  • Danny
    &
    Heike

    16.03.2015

    Hey Niels! Wir wollten Dir auf diesem Weg nochmal danke sagen! Du hast uns einen super Abend beschert! Alle waren begeistert,
    es hatten alle viel Spaß. Und das haben wir Dir zu verdanken! Du hast mir z.B. die Angst vor der Tischrede und dem Eröffnungskonzert genommen. Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Bleib wie du bist Unfalls Gute für die Zukunft!!! Danny & Heike

  • Roland Rechtsschutz Abendveranstaltung 23.01.2015

    19.02.2015

    Hallo Niels,
    vielen Dank noch einmal für Deine grandiose Performance auf unserer Abendveranstaltung im Novotel Hannover. Nicht nur Deine Songauswahl und -reihenfolge war perfekt; mit Deiner Animation hast Du es geschafft, auch den letzten Tanzmuffel auf den Dancefloor zu bringen - Respekt!
    Viele Grüße
    Daniel

  • Gabi 22.11.2014

    26.11.2014

    Hallo Niels! Vielen vielen Dank nochmal für eine grandiose Party! Was soll ich sagen...die Tanzfläche war immer voll,ich selber hatte eine Menge Spaß, Deine Musikauswahl perfekt, die Idee mit dem Gruppenfoto fantastisch, Dein Equipment toll,...! Auch von meinen Gästen gab es sehr viel Lob für Dich. Das war ein sehr schöner 40. für mich...DANKE!LG Gabi

  • Annika
    &
    Jan 20.09.2014

    03.11.2014

    Hallo Niels,
    wir schreiben spät in Dein Gästebuch aber wir wollten uns auf diesem Weg nochmal bei Dir für die super musikalische Begleitung auf unserer Hochzeitsparty bedanken. Wir dachten wir buchen nur einen DJ aber dein Engament bei der Feier und auch bei der Vorbesprechung, hat uns erstmal vermittelt, was noch so zu der Arbeit eines super DJ´s gehört. Du hast uns durch den kompletten Abend begleitet und angeleitet (Brautsraußwerfen, Torte anschneiden usw.). Die Musik war einfach super und es gab keinen Song den du nicht hattest oder nicht besorgen konntest. Danke für den tollen Abend und für den letzten Song morgen um kurz nach 5 Uhr ;-)
    Viele Grüße aus Braunschweig...Annika und Jan

  • Birgit 11.10.2014

    27.10.2014

    Lieber Niels,
    meine Party zum 50.Geburtstag war toll! Alles hat gestimmt: die Location, das Essen, die Gäste - und natürlich die Musik!!! Du hast es geschafft, die bunt gemischte Gästeschar in Stimmung und zum Tanzen zu bringen. Schon bei der Vorbesprechung hatte ich ein gutes Gefühl, es mit einem Profi zu tun zu haben, der seinen Job, aber nicht sich selbst wichtig nimmt! Und daß dies so ist, hast Du bei der Party zu 100% bewiesen! Ich habe sehr, sehr viel positives Feedback von meinen Gästen bekommen, und auch ich selbst war mit dem Abend super-zufrieden! So fällt das Älterwerden gleich leichter :-) Vielen lieben Dank und bei nächster Gelegenheit gerne wieder!!! Liebe Grüße Birgit

  • Josef

    26.10.2014

    Hallo Niels,
    es war ein großartige Party zu meinem 50. Geburtstag und das lag nicht zuletzt an Dir.
    Du hast ein dermaßen gutes Händchen für den richtigen Knallersong zu jedem Zeitpunkt gehabt, dass die Tanzfläche ja von Tanzbeginn an praktisch immer voll war. Du hast den Musikgeschmack von meinen Gästen und mir super antizipiert, letztlich konnte Dir keine(r) "widerstehen" :)
    Und wir haben richtig abgefeiert. Einfach Klasse! Mir haben sooo viele Gäste noch zurück gemeldet, wie super sie die Party fanden.
    Ein paar O-Töne: "So viel habe ich schon lange nicht mehr getanzt.", "Das ist wirklich selten, dass ich so tanze.", "Der DJ war spitze. Der ist auch richtig mitgegangen. Dem hat man richtig angemerkt, wie viel Spaß ihm sein Job macht."
    Ich würde sagen: mehr geht nicht!
    Nochmals super vielen Dank
    Josef

  • Regina
    &
    Lars, 19.07.14

    26.10.2014

    Hallo Niels,
    noch einmal vielen herzlichen Dank für Dein außerordentliches Engagement bei unserer Hochzeitsfeier, deren für unsere Gäste und uns überwältigendes Gelingen wir u.a. ganz maßgeblich Dir zu verdanken haben. Du hast gezeigt, dass ein guter DJ mehr im Repertoire hat als "nur" gute Musik zu spielen. Es war schön zu spüren, dass sich jemand um so viele Angelegenheiten rund um die Feier kümmert und mit seiner Musik für gute Laune bei Jung und Alt sorgt. So konnten wir das für uns ganz besondere Fest genießen und unbeschwert durch den Abend tanzen.
    Auch von unseren Gästen gab es reichlich positives Feedback!
    Viele liebe Grüße,
    Regina und Lars

  • Jenny
    &
    Manu 08.08.14

    30.09.2014

    Hallo Niels!
    Unser Eintrag kommt spät sorry!
    Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal für einen super schönen gelungenen Abend bedanken!
    Deine Idee mit dem brautstrauß werfen war der Hammer! Keiner der Gäste hat bis zum Schluss gewusst was du mit ihnen vor hast.. Einfach super!
    Auch deine Aktion für unseren Hochzeitstanz fand bei unseren Gästen großes lob für dich! Und deine Tanzeinlage mit den Kindern fanden wir auch Spitze!
    Unsere Gäste haben alle durchweg gesagt,
    das der Dj richtig super war!
    Wir haben dich schon fleißig weiter empfohlen und sind auch schon einige male nach eurer Homepage gefragt wurden!
    Also danke nochmal
    Liebe grüße Jenny und Manu

  • Yvonne
    &
    Tobias 13.09.2014

    28.09.2014

    Hallo Niels.
    Da wir auf einer vorherigen Hochzeit bereits Deine Arbeit begutachten konnten,
    waren wir uns sicher, dass Du auch bei unserer Hochzeit einen guten Job machen wirst.
    Unser Gefühl sollte sich mehr als bestätigen!!!
    Wir, das Brautpaar inkl. der Gäste waren mit Dir als DJ mehr als zufrieden und danken Dir daher sehr für deine hervorragende Arbeit.
    Du spieltest stets zur richtigen Zeit die passende Musik und hast es sehr gut verstanden, die Leute mitzureißen.
    Selbst jene, die sonst als Tanzmuffel gelten, waren von der Feier dank der tollen Musik und der guten Stimmung angetan und schwungen dementsprechend das Tanzbein.
    Rundum war es ein gelungener Abend und dafür bedanken sich bei Dir lieber Niels recht herzlich...
    Yvonne und Tobias

  • Grit
    &
    Ralf

    26.09.2014

    Hi Niels,
    auch auf diesem Wege nochmals vielen, vielen Dank!
    Es war eine super Hochzeitsfeier und Du hast dazu beigetragen! Alle Gäste waren begeistert.( Wir natürlich auch)
    Meine Füße sind heute noch wund vom Tanzen.... ;0)
    Also nochmal lieben Dank!!!

  • Tanja
    &
    Torben Kolze

    25.09.2014

    Lieber Niels,
    Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast tolle Arbeit geleistet und man kann dich zu 100% weiter empfehlen. Wir hatten eine super Hochzeit und eine grandiose Stimmung. Vielen Dank ☺

  • Caro
    &
    Martin

    23.09.2014

    Lieber Niels.
    Auch wir möchten uns ganz herzlichen bei Dir bedanken. Als wir Dich auf einer anderen Hochzeit erlebt haben,
    war uns klar, dass wir Dich als unseren DJ haben wollten:-) Unsere Entscheidung haben wir bis heute nicht bereut!
    Durch das Vorgespräch konnten wir uns gegenseitig besser kennenlernen und wir konnten unsere Wünsche bei Dir äußern. Dabei hast Du uns super Hinweise und Tipps für den Ablauf unserer Hochzeit gegeben.
    Du hast uns und unsere Gäste überragend durch den Abend geführt;-) Uns haben mehrere Gäste auf Dich angesprochen und uns die Rückmeldung gegeben, dass Du einen wundervollen Job gemacht hast!
    Hab dafür vielen lieben Dank!
    Viele liebe Grüße
    Caro und Martin

  • Katrin
    &
    Philipp

    20.09.2014

    Lieber Niels,
    vielen Dank für deine Dj-Künste auf unserer Hochzeit…
    Schon nach dem ersten Vortreffen waren wir total begeistert, dass du dir so viel Zeit für uns genommen hast um uns als Paar kennenzulernen - wir glauben, am Ende war das DIE Geheimzutat. Nach dem abschließenden Gespräch eine Woche vor der Hochzeit, war ich als Braut total beruhigt und überzeugt einen tollen Mann am DJ-Pult stehen zu haben. Und das ging zu unserer Begeisterung weit über die Musik hinaus - du hast uns, unseren Helfern und unseren Gästen viel Arbeit abgenommen und den Zeitplan hervorragend mit unserer Location koordiniert - professionell, dezent, mit Auge fürs Detail und beruhigendem Gesamtüberblick. Dazu deine charmante und natürliche Moderation und einem sicheren Händchen bei der richtigen Musikauswahl.
    Bei uns und unseren Gästen bist du schlicht zur Legende geworden. Vielen hatten das Gefühl, wir haben einen Freund als DJ engagiert. Vielen, Vielen Dank für einen wunderschönen Abend mit klasse Liedern, einer immer vollen Tanzfläche und viel Spaß - ganz liebe Grüße,
    Philipp und Katrin

  • Karina
    &
    Pascal

    12.09.2014

    Lieber Niels,
    wir möchten uns bei Dir noch einmal ganz herzlich für die klasse Party zu unserer Hochzeit bedanken! Dank Deiner Musikauswahl, den vielen guten Ideen und der Hilfe bei der Organisation ist unsere Hochzeitsfeier richtig toll geworden. Die Stimmung war einfach klasse. Wir erinnern uns immer noch sehr gerne an die Feier. Ein großes Lob auch von unseren Gästen. Du hast mit deiner Musikauswahl den Geschmack von allen getroffen. Schade, dass man immer nur eine Hochzeitsfeier hat.

  • Sinje
    &
    Dimi

    11.09.2014

    Wir sind so froh,
    das du unser DJ warst - besser geht's nicht!

    Lieber Niels, Dimi und ich möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Wir sind sehr begeistert von Dir!
    Du hast unsere Hochzeit zu einer super tollen und unvergesslichen Feier/Party gemacht!
    Viele unserer Gäste haben dich extrem gelobt und wollten Deine Karte haben - weil du einfach passende und tolle Musik gespielt hast.
    Vielen Dank für deine Mühen; in dem intensiven Vorgespräch und auch während unserer Feier, wo du kurzer Hand eine spitzenmäßige Torte organisiert hast (weil unser Konditor uns vergessen hat).
    Deine Ideen wie man verschiedene Highlights einbaut - einfach großartig!!!
    Bleib wie du bist - sympathisch, gut gelaunt und so begeistert von Deiner Arbeit.
    Wir und unsere Gäte empfehlen Dich in jedem Fall weiter.

  • Stefan Simonsen

    09.09.2014

    Lieber Niels,
    als Hochzeitsfotograf erlebe ich jedes Jahr viele DJ auf den Feiern - und du hast definitiv die Messlatte höher gelegt.
    Deine sympathische, unaufdringliche Art und dein Drang, dass der Abend für das Hochzeitspaar unvergesslich und einfach erfolgreich werden soll, suchen oft ihresgleichen in deiner Zunft!
    Dass du als eine Art Zeremonienmeister mit angenehmer, intelligenter Moderation die Fäden in der Hand gehalten und dabei auch immer eine Schnittstelle zum Service und mir als Fotograf warst, hat definitiv zum Erfolg des Abends beigetragen und ich freue mich auf unser nächstes gemeinsames Fest!
    Das wird nicht lange dauern, denn ich empfehle dich inzwischen schon fleißig weiter - weil ich von deiner Arbeit wirklich überzeugt bin.
    Diese Begeisterung für einen DJ habe ich in den letzten drei Jahren leider nur wenige Male erlebt - jedes Hochzeitspaar, dass dich "bekommt" kann sich wirklich glücklich schätzen! :-)

  • Kati

    08.09.2014

    Lieber Niels,
    die Hochzeit am Wochenende war sehr genial! Danke für die tolle Musik! Du hast das Fest echt aufgewertet. Bestimmt haben wir dich nicht zum letzten Mal gesehen. Björn hat ja deine Karte ;-)
    Viele Grüße, Penny ähh Kati :)

  • Lena
    &
    Nima

    17.07.2014

    Lieber Niels,
    ***DANKE, DANKE, DANKE***!!! Es war einfach grandios!!! Am 10. Mai 2014 haben wir unsere Hochzeit mit deiner musikalischen Begleitung gefeiert. Für Dein Engagement und Deine super Unterstützung möchten wir uns auf diesem Wege nochmals bedanken. Egal was es war, Außenlautsprecher, Lichttechnik, Musik, individuelle Ideen oder die Hochzeitsrede, Du warst immer mit einer Lösung zur stelle! Du hattest ein super Gespür für die Situationen und für genau die richtige Musik zu jeder Zeit! Die Sitzplätze waren leer und die Tanzfläche war voll! Und das bis morgens! Mit Deiner sehr individuellen Beratung vorab hast Du unserer Feier ganz besondere Momente geschenkt, die wir nie vergessen werden! Du hast uns den ganzen Tag über sehr professionell, aber locker und persönlich, begleitet und uns in den richtigen Momenten die nötige Ruhe geschenkt! Das Gesamtpaket "Niels" ist einfach unschlagbar!!! Wir haben von unseren Gästen nur Lob für Dich bekommen und haben Dich schon zahlreich weiterempfohlen! :-) Wir würden Dich immer wieder engagieren! Liebe Grüße, Lena & Nima

  • Teresa
    &
    Jan

    14.07.2014

    Lieber Niels,
    nun ist es genau einen Monat her. Am 14.Juni 2014 haben wir unsere Hochzeit gefeiert.
    Du hast einen großen Anteil dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich sein wird. Ob bei den persönlichen Gesprächen vorab oder mit Deinen grandiosen Gefühl für die Wünsche der Partyteilnehmer, Du hast uns einfach zur Seite gestanden.
    Von vielen Seiten haben wir Lob von unseren Gästen für Dich entgegen nehmen dürfen. Du hast mit Deiner lockeren, aber auch sehr professionellen Art die Leute begeistert und Sie mit Deiner Partylaune angesteckt. Deine Musikauswahl hat die Party zum Kochen gebracht, so dass die Tanzfläche von 23:00 bis 05:30 Uhr am nächsten Morgen nie leer war.
    Immer wenn wir an diesen 14.Juni 2014 zurück denken wissen, wir dass wir mit Dir die richtige Entscheidung getroffen haben. Hier möchten wir noch einmal an riesen Lob an Dich aussprechen.
    Wenn wir mal wieder eine große Party planen, werden wir auf jeden Fall an Dich denken. Du bist nicht einfach nur ein super DJ, sondern auch ein toller Entertainer mit witzigen, guten Ideen die Feier gestalten zu können
    Vielen lieben Dank!!!
    Teresa & Jan

  • Sandra
    &
    Jan-Ruven

    08.07.2014

    Lieber Niels,
    wie es immer so schön heißt, steht und fällt mit Musik jede Party.
    Wir hatten, bevor wir Dich kennengelernt haben, viele Partys miterlebt, die durch Musik leider „gefallen“ sind und somit auch ein gemischtes Gefühl, was die Kunst der DJ´s angeht, gehabt.
    Du hast es geschafft, uns eines Besseren zu belehren!
    Du hast dazu beitragen, unserem Tag zu unserer absoluten Traumhochzeit werden zu lassen.
    Dafür wollten wir Dir hier noch einmal einen ganz großen „DANK“ aussprechen.
    In nur sehr kurzer Zeit Deiner Anwesenheit wird einem jedem klar, dass Du für diesen Beruf geboren bist, dass Du Dein Hobby zum Beruf gemacht hast und absolut jede Veranstaltung rockst!
    Nicht nur wir als Brautpaar waren begeistert von Deinem Können am Mischpult, Deinen Unterhaltungsqualitäten und Deinem Charme, auch unsere Gäste schwärmen noch bis heute von Dir!
    Wir sind so froh und begeistert, Dich als Menschen, als Entertainer und als DJ kennengerlernt zu haben!
    Viele Dienstleister sind nicht bereit, Zeit für ihre Auftraggeber zu investieren. Bei Dir ist das ganz anders. Bei unserem dreistündigen Vorgespräch hast Du nicht nur viel Zeit mitgebracht. Von Anregungen bis hin zur vollsten Ideenexplosion warst Du nicht nur an unserem Fest, sondern auch an uns als Menschen sowie an allem drum herum sehr interessiert. Das hat uns unglaublich beeindruckt!
    Wir freuen uns auf ein musikalisches Wiedersehen, das es hoffentlich schon sehr bald geben wird, mit viel Spaß, Rhythmus und großartiger Lichttechnik.
    Herzliche Grüße aus Braunschweig
    senden Sandra & Jan-Ruven

  • Jenny
    &
    Dennis Genz mit Fabi

    04.07.2014

    "Hey Mr.DJ" >Rihanna<,

    Vielen Lieben dank für "Rock the house" >Afrojack< , unsere Hochzeit war der "Wahnsinn" >Wolfgang Petry<.
    Du musstest NICHT sagen "Ihr seid so leise" >Aquagen< denn wir waren "Atemlos" >Helene Fischer< und wären alle viel Lieber "3 Tage wach" >Lützenkirchen< geblieben. Doch leider ist selbst die beste geilste Party "an Tagen wie diesen" >die Toten Hosen< einmal "Vorbei" >Cro< , bis es heißt "Zähne putzen,Pippi machen,ab ins Bett" >Olli Olé<
    Wir waren wirklich "Happy" >Pharrell Williams< über die Wahl unseres DJ´s "Mr.Bombastic" >Shaggy< Niels, der einen grandiosen professionellen Einsatz zeigte und auch den Ablauf mit organisierte.
    Also nochmals "Vielen Dank für die Blumen" >Udo Jürgens< und wir hoffen auf den nächsten gemeinsamen "Partyalarm" >Aquagen<
    "Das ist die geile Jenny" >Akustikrausch< und Dennis Genz =0)

  • Olga
    &
    Tino

    24.06.2014

    Wir möchten auch dir noch einmal ganz herzlich danken,
    dass wir dch hatten und unser DJ warst.
    Allen hat es gut gefallen und wir haben nur positives Feedback bekommen. Um es mit den Worten von Fettes Brot einmal zu sagen "... es war die Party des Jahrhunderts" auch Dank deiner tollen Moderation und Musik.

  • Nils
    &
    Kristin

    06.06.2014

    Hallo Niels,
    unsere Hochzeit ist nun schon etwas her. Allerdings möchten wir dir noch ein paar nette Worte für deinen prima Auftritt hinterlassen. Wir haben dich auserwählt auf unserer Hochzeit Musik zu machen, nachdem du uns von Bekannten empfohlen worden bist. Heute können wir mit ruhigem Gewissen sagen, dass wir definitiv nichts falsch gemacht haben. Von den Vorgesprächen bis hin zur Feier warst du für uns als Ansprechpartner erreichbar. Du hast uns in den Vorgesprächen viele Fragen Vorweg genommen an denen wir Anfangs noch unsicher waren. An unserem großen Tag dann lief alles so wie besprochen und sogar noch besser. Wir haben dich einfach dein "Ding" machen lassen und es war der Hammer. Die Leute wollten nichts anderes als Tanzen. Die Stimmung war bombastisch. Das alles haben wir u.a. dir zu verdanken.
    Somit nochmal ein rießen DANKE an Dich.
    Bei der nächsten "große" Feier auf der ein DJ benötigt wird, werden wir mit Sicherheit wieder zusammenkommen :)
    Liebe Grüße
    Nils & Kristin

  • Aleander Schulz

    16.03.2014

    Lieber Niels,
    noch mal herzlichen Dank für die perfekte Musik an meinem 50. Geburtstag, das war ein erneut wildes Fest bis in den frühen Morgen hinein! Danke auch für Deine Ausdauer!
    Auf bald bis zum nächsten Fest!!!
    Alexander

  • Hiltrud

    22.01.2014

    Hallo Benny,
    hallo Niels, meine Geburtstagsfeier war eine Superfete! Dafür bedanke ich mich bei Euch ganz herzlich, denn Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen. Ihr habt Supermusik aufgelegt. Die Stimmung war bis in die Morgenstunden richtig toll. Meine Gäste und ich waren ganz begeistert von Euch - und augenscheinlich hattet auch Ihr Spaß. Danke dass Ihr so lange durchgehalten habt! Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße - Hiltrud.

  • Jana, Hanna, Bettina
    &
    Sandra

    10.12.2013

    Hey Niels,
    vielen Dank für eine tolle Weihnachtsfeier. So voll war die Tanzfläche schon lange nicht mehr!!! Die Musik war prima und vor allem abwechslungsreich. Ich habe ausnahmslos positive Rückmeldungen bekommen. Wir würden dich immer wieder engagieren... Vielen Dank und noch viel Erfolg hinterm Mischpult Jana

  • Julia
    &
    Julian

    25.11.2013

    Lieber Niels,
    wir haben dich als DJ für unsere Hochzeitsfeier am 18.05.2013 im Gutshof Rethmar gebucht. Der DJ ist mit eines der wichtigsten Elemente für eine erfolgreiche Feier. Das war auch bei uns so, und es hat sich von Anfang bis Ende bestätigt mit Dir die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Begonnen bei der Vorbereitung warst Du mit Rat und guten Ideen kompetent behilflich. Du bist perfekt auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen und hast mitunter den notwendigen Feinschliff in die musikalische Betreuung als auch in die wichtigen Meilensteine unserer Hochzeitsfeier wie zum Beispiel den Eröffnungstanz und den Brautstraußwurf gebracht. Darüber hinaus hatten wir mit Dir nicht „nur“ einen DJ an unserer Seite, sondern einen Entertainer der es verstand die Gäste und uns während der Feier an die Hand zu nehmen und somit für einen reibungslosen Partyverlauf zu sorgen. An dieser Stelle möchte wir noch mal unser DANKE SCHÖN an der Pinnwand verewigen und allen Unentschlossen sagen: „Habt keine Scheu, mit Niels trefft ihr die richtige Auswahl“. Julia & Julian aus Wunstorf

  • Franzi
    &
    Cornelius

    24.11.2013

    Hi Niels,
    ------ DANKE ------- Du hast unsere Hochzeitsfeier einfach unvergesslich werden lassen. Die Musik war der absolute Knaller und genau so wie wir es uns gewünscht haben. Die Tanzfläche war die ganze Nacht am glühen, alle hatten richtig Spaß und am nächsten Morgen wunde Füße. Du hast mit deiner charmanten und unaufdringlichen Art den Abend wunderbar begleitet und warst an diesem Tag ein Teil unserer Familie :-) Wir würden Dich jederzeit immer weiterempfehlen und haben Dich schon für unsere Silberhochzeit eingeplant... Weiter so !!! Liebe Grüße Franzi & Cornelius

  • Kathi
    &
    Christian

    16.10.2013

    Hallo Niels,
    um es kurz zu machen:
    ES WAR EINFACH GEIL, SUPER, HAMMER,
    DER WAHNSINN.......!!!!!
    Vielen Dank das Du dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Ereignis geworden ist.
    Wir haben ausschließlich positives Feedback unserer Gäste zum DJ bekommen!!! :o)
    Wir haben und werden dich stets weiter empfehlen.
    Viele Grüße
    Kathi+Christian

  • Lisa
    &
    Tobi

    15.10.2013

    Lieber Niels,
    wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Deine überaus sympathische und professionelle Art hat dazu beigetragen, dass wir unsere Hochzeitsfeier nie mehr vergessen werden. Die Stimmung war vom Anfang bis zum Ende grandios und du hast es immer wieder geschafft unsere Gäste zu animieren und bis zum Morgengrauen zum Feiern zu bringen. Du bist der beste DJ den wir je kennenlernen durften und wir haben und werden dich auch weiterhin an jeden weiterempfehlen, den wir kennen. Wir wünschen dir weiterhin alles erdenklich gute und hoffen, dass wir uns bei einer der nächsten Feierlichkeiten wiedersehen. Für die Silberhochzeit bist du schon einmal eingeplant ;) Let the Party never end.
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa & Tobi

  • Sandra
    &
    Hendrik

    04.10.2013

    Lieber Niels,
    wir sagen DANKE, dass wir Dich als DJ auf unserer Traumhochzeit haben durften! Du warst einfach der Hammer! Denn das alles so gut geklappt hat und unsere Traumhochzeit wurde, verdanken wir DIR! Du hast uns einen roten Faden gegeben, hast die Party und Stimmung wunderbar im Blick behalten und danach gesteuert, ordentlich zum Tanzen eingeheizt und einfach mit Deiner sympathischen Art, uns und unsere Gäste verzaubert :-) Alles hat gepasst! Auch unsere Vorbereitungsgespräche haben einfach Spaß gemacht. Bevor wir Dich kannten, dachten wir, der DJ macht Musik aber Du bist anders! Du hast organisiert, Tips gehabt, motiviert und immer alles und uns im Blick gehabt. Wir sind beeindruckt! Ich hätte natürlich noch mind. 8 Stunden weitergefeiert, aber mein kleines Nickerchen am Rande der Tanzfläche hat mir dann doch gezeigt, dass jede Feier leider auch ein Ende hat :-) Wir verbeugen uns werden Dich immer weiterempfehlen! Liebe Grüße von uns! Sandra & Hendrik

  • Wiebke
    &
    Florian

    22.09.2013

    Lieber Niels,
    wir möchten uns bei Dir für die großartige Unterstützung bei unserer Hochzeit bedanken. Es war wunderbar!
    Schon in der Vorbereitungszeit hast Du eigene Ideen und Tipps mit eingebracht und bei der großen Feier konnten wir uns immer auf Dich verlassen.
    Alte und junge Gäste lobten die super Atmosphäre und die sehr gelungene Mischung der Musik. Unsere Wünsche und Vorstellungen hast Du voll und ganz umgesetzt. Es hat uns sehr großen Spaß gemacht. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit. Wir empfehlen Dich weiter!
    Wiebke & Florian

  • Cati
    &
    Gregor

    22.09.2013

    Lieber Niels,
    du hast unsere Hochzeit in eine LE-GEN-DÄ-RE PARTY verwandelt! Absolute Spitzenklasse!!! Alle waren begeistert und selbst die nicht so tanzwütigen unter unseren Gästen mussten einfach mitmachen. Leider war die Nacht viel zu kurz und der Tag kam viel zu schnell... Du hast super durch den Abend geleitet und immer die richtige Musik zur richtigen Stunde gespielt. Ich kann mich nur wiederholen, wir hatten einen wunderschönen Abend bis in die frühen Morgenstunden, zu dem du einen ganz großen Teil beigetragen hast! Wir werden dich fleißig weiterempfehlen und hoffen schon bald die nächste Hochzeit mit dir feiern zu können;-) Vielen Dank und liebe Grüße!!!

  • An-n-ika

    20.09.2013

    Lieber Niels,
    du bist der HAMMER !!!
    Wir sind überaus glücklich dich kennengelernt und auf der Hochzeitsmesse in Hannover wiedergefunden zu haben.
    Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu der Feier geworden ist, die sie war.
    Dank dir, haben all unsere Gäste aus unserer Hochzeit ein richtiges Fest gemacht. Viele Tanzmuffel haben an diesem Abend mit uns abgerockt.
    Wir möchten Dir aber auch für dein Organisationstalent, deine Regie und deinen Überblick danken .
    Wir hoffen sehr, dass sich für uns irgendwann noch einmal die Möglichkeit bietet zu deiner Musik abzufeiern.
    DANKE
    An(n)ika
    Wir werden dich immer und überall weiteremppfehlen, in der Hoffnung, irgendwann mit dir feiern zu können...und vorallem um dir auch noch einmal persönlich DANKE zu sagen!!!

  • Anna
    &
    Thorsten

    05.09.2013

    You made our day!!! Niels,
    dank Dir war unsere Hochzeitsfeier einfach unbeschreiblich toll! Du hast uns vollkommen überzeugt: angefangen beim Vorgespräch bis zum letzten Tanz am frühen Morgen. Sehr nettes und professionelles Auftreten, mit einem super Gespür fürs Publkium. Mit diesem Erfolgsrezept hast du für eine wunderbare Atmosphäre und die beste Tanzlaune gesorgt. Diese Feier bleibt nicht nur uns sondern auch unseren Gästen noch sehr lange in Erinnerung.
    Vielen lieben Dank nochmal dafür!
    Anna und Thorsten

  • Yvonne
    &
    Christian

    26.08.2013

    Hi Niels,
    vielen Dank noch mal, dass Du auf unserer Hochzeit aufgelegt hast! Es war echt der Hammer! Alle Gäste waren endlos begeistert von Dir und davon, dass jeder Musikgeschmack bedient wurde! Einige meinten, sie hätten auf einer Hochzeit noch nie so viel getanzt, was defintiv daran liegt, dass Du immer die richtige Musik aufgelegt hast!
    Auch für die organisatorische Unterstützung deinerseits, das super Vorgespräch und deine nette angenehem Art möchten wir uns bei Dir bedanken!
    Wir hoffen es hat dir auch so viel Spaß gemacht wie uns und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
    Viele Grüße
    Yvonne & Christian

  • Henrike
    &
    Fabian

    25.08.2013

    Lieber Niels,
    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken! Du hast einen riesigen Anteil daran gehabt, dass unsere Hochzeit so schön war und uns für immer in Erinnerung bleiben wird!! Wir hätten vorher nie gedacht, dass die Feier so lange geht und alle so gut drauf sind - ganz klar mit dein Verdienst! Von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback zu dir und deinen Ideen und Aktionen, insbesondere dem außergewöhnlichen Eröffnungstanz, erhalten. Vielen Dank nochmal – wir haben es absolut nicht bereut, dich damals direkt nach der Hochzeitsmesse engagiert zu haben & empfehlen dich auf jeden Fall weiter!!

  • Heike

    18.08.2013

    Lieber Niels,
    Du hast es super verstanden, trotz des warmen, lang ersehnten
    Sommerabends, die Gäste auf der Tanzfläche zu halten. Ich habe viel positives
    Feedback für meine Party erhalten, bei der Du natürlich mit Deiner super
    aufgelegten Musik einen sehr, sehr großen Anteil hattest. Ich danke Dir herzlich,
    ich habe eine sehr schöne Geburtstagsparty gehabt. Ich hoffe, wir sehen uns irgendwo auf einer Feier wieder. Empfehlen werde ich Dich auf jeden Fall! Heike

  • Sarah
    &
    Moritz

    07.08.2013

    Liebster Niels,
    vielen, vielen Dank für ALLES! Du bist echt der HAMMER!!! Es war eine grandiose Hochzeitsfeier, wo Du einen sehr großen Teil zu beigetragen hast. 1000 Dank dafür.Deine Idden und Inszenierungen auf unserer Party waren einfach super. Von Anfang bis Ende wussten wir, wir können uns zu 100 Prozent auf Dich verlassen. Unsere Gäste waren begeistert von Dir und wir haben nur positives Feedback bekommen.
    Danke für das Rundum-Sorglos-Paket.
    Wir freuen uns auf noch viele Feste mit Dir und werden Dich immer wieder buchen!
    Mach weiter so, Du hast es echt drauf.
    Liebste Grüße von Sarah und die Moritz ;-)
    ( kleiner Insider)

  • Anja
    &
    Matthias

    16.06.2013

    Lieber Niels,
    nachdem wir Dich auf dem runden Geburtstag unserer Freundin erleben durften, suchten wir gar nicht lang nach einem guten DJ sondern buchten Dich gleich für unseren Polterabend und Hochzeitsfeier.
    Ganz dollen, lieben Dank für 2 gelungene Feiern!!
    Du hast immer für Stimmung gesorgt, die Übersicht über Ablauf, Showeinlagen und anderes Spontanes behalten und musikalisch begleitet, geleitet und das Wichtigste: WIR HATTEN SPAß DABEI !!
    Alle Deine Ideen für Eröffnung, Brautstrauß werfen, "Auftritt" der Hochzeitstorte waren perfekt.
    Auch die verrücktesten Musik-Wünsche hast Du souverän "eingebaut"...wer mit Dir als DJ keinen Spaß hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen :o).
    Mach weiter so!! Wir freuen uns auf ein Wieder-hören/sehen!

  • Kathrin
    &
    Rene

    26.05.2013

    Lieber Niels,
    vielen Dank, dass du so kurzfristig auf unsere Hochzeitsfeier aufgelegt hast! Unsere Gäste und wir hatten sehr viel Spass auf der Tanzfläche. Wir waren sehr froh, dass du dich nicht nur um die Musik, sondern auch um die Organisation der Reden und des Brautstraußwurfes gekümmert hast. Falls jemand einen DJ sucht, der auch noch um 5 Uhr morgens gut gelaunt dabei ist, ist bei dir richtig! Vielen Dank nochmal dafür!
    Kathrin und Rene

  • Nicole
    &
    Stefan

    26.05.2013

    Hallo Nils,
    die musikalische Unterhaltung die du bei uns auf der Hochzeit gegeben hast war echt klasse.Vielen dank nochmal dafür.

  • Steffi
    &
    Thomas

    22.05.2013

    Hi Niels,
    unsere 70er/80er Jahre Saturday Night Fever Party war ein voller Erfolg. Den wir natürlich auch dir zu verdanken haben. Wir und unsere Gäste hatten auf der Tanzfläche jede Menge Spaß. Viele Gäste haben dich gelobt. Du hast die Mischung von der damals typischen Musik bis zu den heutigen Partyhits toll gemeistert.
    Ich bin der festen Überzeugung, dass das für dich "Konsequenzen" hat, nämlich kein freies Wochenende mehr :-) Toll, dass wir uns auf dich verlassen können. Feierliche Party-Grüße Steffi & Thomas

  • Vanessa

    21.05.2013

    Hello Niels,
    Eine Party steht und fällt mit der Musik... Doch wer dich bucht braucht keine Angst zu haben das die Party fällt. Du verstehst was von deinem Job und gehst auf die wünsche der Gäste ein... Davon gibt es nicht viele!!! Nach dem Auftritt von dir brauche ich mir musiktechnisch bei meiner nächsten Party keinen Kopf mehr zu machen... Du bist gebucht :-)!!! Vielen dank für den gelungenen Abend! Die Vanessa

  • Julia
    &
    Matthias

    20.05.2013

    Vielen lieben Dank für alles. Du hast nicht nur für eine Super Stimmung gesorgt und einen perfekten Mix für den unterschiedlichen Musikgeschmack unserer Gäste gefunden,
    sondern vor allem uns auch ein Gefühl von absoluter Sicherheit gegeben, und das ist wirklich Gold wert. Wir hatten vom Vorgespräch bis zum Ende der Party jederzeit dass Gefühl das wir uns auf dich verlassen können, du alles unter Kontrolle hast (von Musikauswahl bis zum Timing der Reden, etc.) und wir uns um nichts kümmern müssen! Besser geht es nicht !!! Und dann bist du auch noch ein super sympathischer Typ, der bei all unseren Gästen gut angekommen ist. Wir können dich nur jedem empfehlen!

  • Vera
    &
    Tobias

    02.05.2013

    Hallo Niels,
    auch wenn unsere Hochzeit bereits Anfang März stattgefunden hat, möchten wir es nicht versäumen, dir herzlich für den wunderbaren Abend zu danken. Du hast ein super Gespür bewiesen für das richtige Timing und die richtige Musik. Es war super, dass du dir von vorn herein einen Überblick darüber verschafft hast, wer eventuell Reden halten möchte, und welche Attraktionen am Abend stattfinden sollten, so gab es nie das Gefühl, als wäre man von der Tanzfläche verscheucht worden für den nächsten Punkt auf der Tagesordnung. Wir haben quasi durchgehend getanzt und alle waren super zufrieden mit dir und deiner Leistung!! Wir können dich nur weiterempfehlen und hoffen, dass du deinem Job als DJ treu bleibst :-)

  • Louisa
    &
    Claas

    28.04.2013

    Hallo Niels
    Jetzt ist es schon wieder eine Woche her,
    dass wir geheiratet haben. Der Tag war einfach perfekt. Sonnenschein, tolle Lokation, gutes Essen und mit deiner Hilfe - super Stimmung.
    Durch deine super sympatische Art und dem Talent die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt zu wählen war der Abend einfach perfekt. Es wurde viel getanzt. Die Partystimmung fand erst gegen 4 Uhr auf Grund des unglaublich erschöpften Brautpaares - bzw uns- ein Ende. Die letzten Partyhasen hätten wahrscheinlich noch stundenlang weiterdancen können.
    Nochmals vielen lieben Dank das unserer Hochzeit einfach der Wahnsinn war.
    Louisa und Claas

  • Judith
    &
    Sebastin

    21.04.2013

    Salut Niels,
    auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an Dich. Mit Deinem Gespür zur richtigen Zeit immer die richtige Musik zu finden, hast du unsere Feier fantastisch bereichert. Mit deiner Professionalität, Flexibilität und souveränen Art durch den Abend zu leiten wurde unser Fest eine Wucht. Du hast die Stimmung jederzeit aufrecht erhalten und jeden Abschnitt des Abends perfekt musikalisch untermalt.
    Auf unserer Silberhochzeit wirst du spätstens wieder gebucht ;-)
    Adieu und beste Grüße

  • Miriam

    11.04.2013

    Hey Niels!!!
    wir haben gemeinsam gefeiert auf der Hochzeit von Melanie und James... Du hast den Abend gerockt und dich zu meinem Held des Abends gemacht,
    indem du diesen afrikanischen Track runtergelanden hast! Wir haben die Boodies geshaked bis nix mehr ging ;-)
    Das war der absolute HAMMER!!!
    meine Schwester heiratet und ich habe dich schon wärmer als warm weiterempfohlen! also hoffentlich, bis zur nächsten legendären Party mit dir!
    Liebe Grüße, Miri

  • Alexandra
    &
    Martin

    26.11.2012

    Lieber Niels,
    danke für die tolle Party!!! Wir haben noch nie unsere gesamte Sippe so ausgelassen Sirtaki tanzen gesehen! Schon beim ausführlichen Vorgespräch wussten wir, dass du mit deiner sympathischen und smarten Art der Richtige für uns bist ;-) Du hattest tolle, individuelle Ideen und wir haben uns zu jedem Zeitpunkt perfekt von dir betreut gefühlt! Das Feedback von ALLEN Gästen war zu 100% positiv und wir werden dich auf jeden Fall überall weiter empfehlen! Viele, liebe Grüße, Alexandra & Martin

  • Christin
    &
    Gunnar

    01.11.2012

    Hey Niels,
    1000 Dank für die beste Party aller Zeiten. Genau so haben wir uns unsere Hochzeit vorgestellt. Der Abend wird immer unvergesslich für uns bleiben - danke dass Du so maßgeblich zum Gelingen beigetragen hast. Du hast echt einen super Job gemacht!
    Liebe Grüße aus Münster,
    Gunnar & Christin

  • Festausschuss Sparkasse Aurich-Norden

    17.10.2012

    Lieber Niels,
    herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung zu unserem Betriebsfest in Middels/Ostfriesland. Du hast es geschafft, ein Publikum vom Azubi bis hin zum 'Fast-Rentner' mit einem gekonnten MusikMix auf professionelle Weise in Stimmung zu bringen. Schön, dass du den weiten Weg nach Ostfriesland hierzu auf dich genommen hast.Sonnige Grüße von der Nordsee, Anja & Helga

  • Melanie
    &
    Hendrik

    17.09.2012

    Lieber Niels,
    wir möchten uns noch bei Dir bedanken!
    Du warst maßgeblich am Erfolg unserer Hochzeit beteiligt, vielen Dank für deine tollen Ideen und deine gute Laune!
    Es war ein fantastischer Abend und wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen und dann sehen wir uns hoffentlich mal wieder!
    Alles Liebe wünschen H&M

  • Mirja
    &
    Christoph

    13.09.2012

    Lieber Niels,

    nun sind wir aus den Flitterwochen wieder da und wollen uns ganz herzlich bei dir bedanken. Es war eine wunderschöne Hochzeit, zu der du einen großen Anteil beigetragen hast. Nicht nur wir waren begeistert, sondern auch viele unserer Gäste schwärmten von dir. Du warst nicht nur absolut professionell, sondern auch menschlich wunderbar. Vielen Dank für all die Tipps und Ideen!Sollte in nächster Zeit jemand heiraten, so werden wir dich empfehlen. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann noch einmal wieder!
    Liebste Grüße!
    Mirja und Christoph

  • Claudi
    &
    Dierk

    13.09.2012

    Hey Niels – danke für die beste Hochzeits-90er-Sommer-Black-and-Dance-Party! Wir denken mit ganz viel Freude oft dran zurück. Somewhere over the rainbow... – lange nicht als Ohrwurm gehabt ;o) Du hast uns super unterstützt + beraten,
    warst immer erreichbar, absolut professionell und mit ganz viel Charme und Musik im Herzen dabei :o)
    Dein Gästebuch spricht für sich!
    Alles Liebe aus Berlin!
    Claudi & Dierk

  • Julia
    &
    Darius

    11.09.2012

    Lieber Niels,
    auch im Namen des harten verbleibenden Gästekerns (wir sagen nur: "Tanzen bis in die frühen Morgenstunden - auf das die Füße qualmen") sagen wir nochmal in deine Richtung DANKE und können dich mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen. Die Feier war rundum gelungen und die gewünschten Lieder zur späteren Stunde sind noch immer Gesprächsthema :-)
    Wir blicken schon jetzt mit Vorfreude auf die Hochzeit unserer Trauzeugen, wo wir wieder mit dir gemeinsam eine tanzreiche Nacht haben werden!!!
    Also "Daumen hoch" für die für uns unvergesselichen musikalischen Stunden mit dir :-)
    Liebe Grüße
    *Julia & Darius*

  • Julia
    &
    Nico

    13.08.2012

    Liebster Niels!!!
    1000 Dank an den besten DJ der Welt für die genialste Hochzeitsfeier,die wir uns nur wünschen konnten. Wir danken dir für deine (nicht nur musikalische Unterstützung) und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Da rocken wir weiter :-)
    Unsere Gäste waren auch äußert begeistert von dir. Wir haben durchweg positive Resonanz bekommen.
    Bis bald und Gut Luft :-)
    Julia&Nico
    Ps. Wir lieben Cj Taylor ... Danke dafür.

  • Jenny
    &
    Dennis

    10.08.2012

    Hallo Niels,
    vielen Dank für die musikalische Unterstützung unserer Hochzeitsfeier. Du hast den Turmsaal zum Brodeln gebracht und genau gewusst, wann welches Lied angebracht ist, um die Leute zu animieren. Deine Planung während der Feier und die Inszenierung von Brautstrauß werfen und Hochzeitstorte, waren einfach perfekt!
    Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback bekommen. Deine offene, sympathische Art kam bei jedem, aber vor allem bei uns super an…
    Wir werden dich wärmstens weiterempfehlen und du wirst ganz sicher wieder auf unserer nächsten Party dabei sein!
    Also nochmals vielen lieben Dank, dass du den Abend für uns unvergesslich gemacht hast!
    Liebe Grüße Jenny & Dennis

  • Birgit Spanke

    03.08.2012

    Hallo lieber Nils,
    es war eine schöne Party, die Du als Dj mit toller Musik untermauert hast. So konnten die Gäste zum Tanzen animiert werden und die Tanzfläche war oftmals voll. Auch die "junge Garde" kam auf ihre Kosten und haben die Musik gelobt und die Party insgesamt als toll tituliert. Wir werden Dich jedenfalls empfehlen und ich dnke wir sehen uns doch mal wieder. Liebe Grüße Birgit

  • Cramm Ute

    21.07.2012

    Hallo Nils,
    war ein toller Abend, die Füße tuen vom tanzen weh und so soll es sein. Wie gesagt es war mal wieder ein super Abend haben uns ganz wenig unterhalten auf der Party aber viel getanzt, dass lag an dir mach weiter so und ich hoffe man sieht sich wieder. Gruß Ute

  • Angela
    &
    Marcus

    10.06.2012

    Hallo Lieber Niels. Wir wollten dir noch mal Danken. Du hast unsere Hochzeitsfeier echt bereichert,
    wir sind SO froh dich kennen gelernt zu haben. Alle Gäste waren begeistert und vorallem wir. Wir werden dich weiter empfehlen und beim nächsten Fest bist du dabei. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Viele Liebe grüße .. Angela und Marcus

    PS: Danke für die geile Rock Mucke am Schluss ... auf keiner Hochzeit auf der ich je war wurde am Ende so super Musik gespielt (Korn, PapaRoach etc ) :P

  • Birgit
    &
    Bernd

    30.05.2012

    Lieber Niels,
    Vielen lieben Dank für den tollen Abend, bzw. Nacht, im Akazienhof. Du hast zu diesem gelungenen Abend viel beigetragen.
    Du warst nicht nur Dj, sondern Du hast Dich wunderbar mit eingebracht, hast mit uns mitgefeiert und das war richtig schön.
    Wir hatten schon einige Anfragen nach Deiner Empire-Adresse, die wir gerne weitergereicht haben.
    Das Feedback von unseren Freunden war: Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war ein so harmonischer Abend! Es hat viel Spaß gemacht. Lange nicht mehr - soviel - getanzt.
    Liebe Grüße
    Birgit und Bernd

  • Jennifer
    &
    Alexander Jochmann

    19.05.2012

    Lieber Niels,
    unsere Hochzeitsfeier war echt super. Haben von unseren Gästen einen positiven Feedpack bekommen. So viel haben wir schon lange nicht mehr getanzt. Die Musik war einfach super die du aufgelegt hast. Auch die Stimmung die du bei der Hochzeitsfeier gemacht hast war einfach super spitze.
    Die Idee für den Brautsraußwurf und zur gigantischen Hochzeitstorte war einfach super.
    Vielen Dank für den unvergesslichen Abend am 12.5.2012.
    Nochmals Lieben Dank! es war einfach nur super !!!
    Bei der nächsten Feier werden wir uns auf jeden fall wieder bei dir melden !!! Bis bald!!! Jennifer & Alexander

  • Jochen

    08.05.2012

    Lieber Niels,
    also die Party war ein Mega Kracher, habe nur positives Feedback von meinen Gästen bekommen , obwohl es mein 50er war, hatte ich das Gefühl es hätte von der Intensität und des zügellosen Tanzens auch der 30 jährige gewesen sein, danke das Du immer den richtigen Sound getroffen hast.
    Die Mitarbeiter vom Ihmerauschen haben im Anschluß zu mir gesagt: " Sie hätten ja schon viele Feiern erlebt, aber diese hätte alles getoppt..."
    Die beiden Mädchen hinter der Bar sagten im Anschluß zu mir:
    Jochen, um 3.30 Uhr dachten wir , ups heute kommen wir hier nicht vor 8.00 raus, so intensiv wurde noch getanzt"
    Also lieber Niels, das sagt ja wohl alles!!!
    Danke dafür.
    Liebe Grüße.
    Jochen

  • Carmen

    07.05.2012

    Lieber Niels,
    du warst echt super bei unserer Absolventenfeier, herzlichen Dank dafür! So viel getanzt wurde nie zuvor bei einer solchen Feier. Du hast immer den richtigen Sound getroffen, so dass die Tanzfläche nie leer wurde. Die Absolventen haben richtig toll ihren Abschluss feiern können, so soll es sein!
    Am Abend und auch danach hab ich nur Positives zur Musik gehört, alle waren begeistert! Die Empfehlung einer Kollegin - empire zu buchen - war also goldrichtig. Vor allem Du warst der richtige DJ für unsere Feier! Auch die Absprachen im Vorfeld sind super gelaufen. Bei der nächsten Feier versuchen wir auf alle Fälle, dich wieder zu engagieren und hoffen, du bist dann noch nicht ausgebucht. Danke nochmal und bis bald!

  • Conny

    06.05.2012

    Lieber Niels,
    mich riefen wirklich am nächsten Tag etliche Leute an, um sich für die coole Party zu bedanken, inklusive der guten Musik. Und ich erinnere mich wirklich gern an die tolle Party vor acht Wochen. Ich hatte mir vorher gewünscht, dass man danach sagt „war eine super Feier“ – und genau so war es. Daran hattest auch Du einen großen Anteil und viele fanden besonders Deine offene, freundliche Art sehr sympathisch! Zugegebenermaßen habe ich ein wenig echte Rock’n’Roll-Musik vermisst, aber sonst war auch der Musikmix perfekt – bis auf Andrea Berg ;-)). Ich fand auch Deine Vorbereitung sehr professionell und den Rest sowieso…
    Ich bin sicher, man sieht sich früher oder später mal auf einer Feier wieder, denn nicht zuletzt waren ja auch meine Gäste von Dir begeistert und der eine oder andere bucht Dich dann bestimmt bei nächster Gelegenheit.
    Dir alles Gute, viele tolle weitere Engagements und liebe Grüße,
    Conny

  • Sonja
    &
    Sebastian

    06.12.2011

    Hallo Niels,
    wir möchten Dir auf diesem Weg vielen lieben Dank für den unvergesslichen Abend am 08.10.2011 sagen. Nicht nur die super Musik ist bei den Gästen klasse angekommen. Wir selbst sind von deinen Hochzeits-Manager-Qualitäten echt begeistert gewesen. Wir hätten nicht gewusst wie wir das alles ohne dich geschafft hätten, so konnten wir uns ganz auf uns und unsere Gäste konzentrieren. Auch die Ideen zum Brautstraußwurf und zur Hochzeitstorte waren super, eben nicht das Übliche, so dass alle Gäste überrascht waren.
    Vielen Lieben Dank nochmal, es war super !!!

  • Anika
    &
    Ingo

    05.12.2011

    Hallo Niels!
    Vielen Dank für den schönen und perfekten Abend!
    Du hast dir in unserem Vorgespräch sehr viel Zeit genommen uns und unsere Vorstellungen genau kennen zu lernen. Es ist dir gelungen! Was am Ende dabei heraus kam,
    war genau das, was wir uns vorgestellt hatten.
    Du hast uns und unsere Gäste mit toller Stimmung und Musik versorgt und diesen Abend damit zur unvergesslichen Party gemacht. Dabei hast du genau die richtige Mischung zwischen den verschiedenen Musikstilen der Gäste gefunden und wir haben auch im Nachhinein nur Positives von unseren Gästen gehört.
    Besonders positiv ist uns aufgefallen, wie du dich mit dem Service abgesprochen und den Abend koordiniert hast, sodass wir uns ganz auf unsere Gäste und das Feiern konzentrieren konnten.
    Würden wir nochmal heiraten, würden wir alles wieder genau so machen: Den selben Partner, den selben Ort, den selben DJ!
    Bleib so, wie du bist!

  • Doreen
    &
    Michael Kriese

    23.10.2011

    Lieber Niels,
    auch wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir dafür bedanken, dass du unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis hast werden lassen. Mit deinen vielen kreativen Ideen, deiner charmanten Art und deiner hervorragenden musikalischen Gestaltung war alles an diesem Tag ganz besonders. Wir und unsere Gäste haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine Menge Spaß. Wir danken dir auch für deinen Support vor und während der Party. So konnten wir als Brautpaar wirklich mit unseren Gästen feiern und brauchten uns nicht mehr um den Ablauf des Abends kümmern. Du bist wirklich die Garantie für eine unvergessliche Party! ;-) Wir werden dich selbstverständlich weiterempfehlen und uns bei der nächsten Feier wieder bei dir melden! :-)

  • Sandra
    &
    Juliane

    18.10.2011

    Lieber Niels,
    dies ist nicht der erste und wird vermutlich auch nicht der letzte Beitrag sein, in dem Dir ein glückliches Brautpaar für Deine wichtige Rolle an einem perfekten Hochzeitstag dankt. Schon im Vorgespräch waren wir uns ganz sicher: Bei Niels sind wir in den besten Händen: Der will uns kennenlernen, um eine Musikauswahl ganz nach unseren Wünschen zu treffen und hält uns auch noch den Rücken frei, wenn es um die Koordination der Programmpunkte und Absprachen mit dem Service geht. Kein Selbstdarsteller, sondern ein professioneller Dienstleister, der den Tag für uns perfekt machen will! Und genau so ein perfekter Abend ist es geworden. Die Musik war präsent, aber nicht aufdringlich während des Essens, phantastisch tanzbar und Gänsehautuntermalung zur Präsentation der Überraschungen. Es kann einfach kein Zufall sein, dass Du zur Tortenpräsentation ein Lied aus umserem Lieblingsfilm gespielt hast, ohne dass wir diesen vorher erwähnt hätten! Du hast einfach ein gutes Gefühl für unseren Musikgeschmack entwickelt. All unsere Gäste waren ebenso begeistert wie wir ! Vielen Dank lieber Niels für einen tollen Abend! Liebe Grüße, Sandra & Juliane

  • Cara

    16.10.2011

    Hey Niels,
    die Musik war gestern echt gut :)
    lg Cara

  • Aileen
    &
    Sven

    11.10.2011

    Lieber Niels,
    auch wir können uns unseren "Vorschreibern" nur anschließen. Du hast unsere Hochzeitsfeier perfekt gemacht und immer wieder für gute Stimmung gesorgt. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl, haben uns bei dir in guten Händen gefühlt und fanden es klasse wie viele tollen Ideen du hattest um unseren großen Tag noch besonderer zu machen. Wir fanden es auch klasse wie bemüht du vor'm großen Partystart du warst und wie toll du dich um unsere Gäste gekümmert hast. Unsere Gäste haben sich wohlgefühlt und hatten Spaß. Auch wenn du es manchmal mit unseren Gästen nicht leicht hattest, hast du es immer wieder geschafft alle zurück ins Boot zu holen. TOLL !!! Es war alles so wie wir uns vorgestellt haben und daher werden wir dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Und sollten wir mal wieder einen DJ brauchen, werden wir mit Sicherheit bei dir durchklingeln ;-)

  • Steffi
    &
    Kai

    04.10.2011

    Lieber Niels,
    wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Stimmung auf unserer Hochzeit am 17.09. bedanken! Wir können uns nur den Leuten & Einträgen anschließen und dich weiter empfehlen!!! Uns und allen Gästen hat es sehr gut gefallen und die Feier war sagenhaft!
    Alles Gute weiterhin und bis zur nächsten Party!!!

  • Nicole
    &
    Holger

    26.09.2011

    Hallo Niels,
    vielen Dank für Deine Super Arbeit !! Nur gute Laune,
    zufriedene bzw. begeisterte Gäste und Gastgeber, eine stänig volle
    Tanzfläche.......
    Besser kann mans nicht machen.
    Jederzeit wieder mit Dir !
    Mach weiter so !!
    Liebe Grüsse
    Nicole und Holger

  • Tanja
    &
    Markus

    20.09.2011

    Lieber Niels,
    ganz ganz lieben Dank für Deine unglaublich tolle Arbeit auf unserer
    Hochzeit am 13.08. in der Burg Königsworth. Du warst uns von Anfang an
    sehr symphatisch und wir haben Dir gleich vertraut. Wir fanden es auch
    total klasse, daß Du soviele super Ideen und auch soviel Ahnung von
    Hochzeitsbräuchen hast. Du warst uns ja schon fast ein Weddingplanner
    ;-).
    Auf der Feier selbst warst Du auch wirklich große klasse!!!! Du hast
    immer durchgehend für eine super Stimmung gesorgt. All unsere Gäste
    sind auch sehr begeistert. Na wir denken, da könnte sicherlich der ein
    oder andere für die nächsten Events auf Dich zurückkommen. Es ist
    schon echt eine Meisterleistung, daß Du es geschafft hast, Dich ohne in
    den Vordergrund zu drängen, die Fäden in der Hand zu behalten und
    immer 100 %ige Konzentration mitzubringen und auch so lange
    durchzuhalten. Die Feier ging ja schließlich von ca. 17.30 bis 5.30
    Uhr. Also wirklich ganz supertoll. 1000 DANK, auf hoffentlich bald mal
    wieder Tanja und Markus

  • Julia
    &
    Maarten Dirks

    19.09.2011

    Unsere Hochzeit war traumhaft!
    1000 Dank an unseren DJ Niels Dunkel...
    ...für die perfekte Planung im Vorfeld mit super Vorschlägen zum
    Gestallten des Abends inklusive des detaillierten Wissens um alle
    Hochzeitsbräuche.
    ...für die professionalität mit der Niels aufgetreten ist und auch
    Herausforderungen gemeistert hat. (i.e. das ankommen der
    Hochzeitsgesellschaft 1 std vor verinbartem Zeitpunkt)
    ...für einen reibungslosen Ablauf,
    professionelle Kommunikation mit dem
    Service Team, der Harfenistin und all den Rednern, sodass immer die
    richtige Musik zur richtigen Zeit gespielt wurde.
    ...für die perfekte Stimmung und Atmosphere zu jeder Zeit des Abends
    durch eine super Auswahl an Musik und Moderation. Niels hatte ein
    unglaubliches Feingefühl für Stimmung und Gäste und weiss was die
    Feier braucht um eine Party zu werden.
    ... für die super Musik, die genau nach unsem Geschmack war (obwohl
    meine Beschreibung ja sehr vague war)
    Wir haben Niels von Anfang an 100% vertraut und das hat in der
    Vorbereitungszeit eine Last von unseren Schultern genommen und während
    der Feier dazu beigetragen dass wir sie in vollen Zügen geniessen
    konnten.
    Wenn Ihr einen excellenten DJ sucht, bucht Niels : )

  • Melanie
    &
    James

    18.09.2011

    Wir möchten uns für eine wunderbare Hochzeitsfeier bedanken!!
    Lieber Niels,
    dank Dir haben wir einen tollen Abend mit bester
    musikalischer Begleitung erleben dürfen. Du hast genau den richtigen
    Musikgeschmack getroffen und viele Gäste haben Dich sehr gelobt.
    Natürlich haben wir es Dir nicht einfach gemacht-doch die zweisprachige
    Moderation (englisch und deutsch) hast Du super gemeistert.
    Danke, dass Du uns so gut durch den Abend geleitet hast und wir unseren
    besonderen Tag richtig genießen konnten. Für uns war nach dem
    Kennlern-Treffen mit Dir klar: der Abend wird gut - doch Du hast unsere
    Erwartungen übertroffen!
    Viele liebe Grüsse, Melanie und James

  • TÜV Nord

    14.09.2011

    Liebes Empire-Team,
    immer gut aufgelegt - dieses Motto hat euer DJ Niels
    perfekt 1 : 1 umgesetzt. Wir möchten uns bei euch recht herzlich für
    die professionelle Beratung im Vorfeld und natürlich bei DJ Niels
    speziell für unser gelungenes Betriebsfest bedanken. Alle KollegInnen
    waren begeistert und haben uns ein durchweg sehr gutes Feedback zu
    "unserem" DJ gegeben. Niels, du hast einen Superjob gemacht, von Anfang
    an den richtigen Ton getroffen und Dank deiner lockeren Moderation und
    deinem Gespür im richtigen Moment die passende Musik zu spielen, auch
    unsere „Tanzmuffel“ und "Altrocker" von den Sitzen geholt. So kam
    unser Partyzug schnell auf Betriebstemperatur. Vielen Dank für einen
    super Abend. Lieber Niels, wir werden dich und dein Team sehr gern
    weiter empfehlen. Viele Grüße die „TÜV-tler“

  • Sebastian Sacher

    11.09.2011

    Vielen Dank für den tollen Abend gestern an DJ Niels. Der Abend war
    wunderbar gelungen,
    die Moderationen souverän und die Musik immer
    passend. Feierei und Gute Laune! Danke für den genialen Abend Niels!

  • Elena

    10.09.2011

    9.9. 2011 im Zoo Hannover war der Knaller.
    Ganz lieben dank NIELS!!
    lg Elena

  • Sylvia
    &
    Christian

    29.08.2011

    Es lohnt sich eine professionelle Firma zu engagieren,
    um einen DJ für
    seine Hochzeitsfeier zu haben. Es lohnt sich dann noch mehr, wenn man
    sich für Niels entscheidet. Dir, lieber Niels, danken wir von ganzen
    Herzen. Von der Vorbesprechung mit den vielen nützlichen Tipps über
    die Feier hinweg, bis hin zum gemeinsamen Besen-Kehr-Aus, haben wir mit
    Dir viel Spaß gehabt. Und nicht zu vergessen, auch alle unsere Gäste
    haben viel Spaß gehabt. Vielen Dank!!!

  • Brautpaar vom 30.07.2011

    27.08.2011

    Hi Niels!
    Wir möchten uns auch hier nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken!!!
    Es war dank Dir eine SUPER Hochzeitsfeier!!!Wir haben nur positives
    Feedback bekommen,
    alle waren total von Dir begeistert!
    Wir können Dich nur weiter empfehlen!!!
    Top Favorit für den besten Hochzeits DJ!
    Vielen Dank auch nochmal für Deine tollen Tipp`s und Anregungen im
    Vorfeld.Damit hast Du uns sehr geholfen! Es war auch während unserer
    Feier alles super organisiert von Dir.Von A-Z alles perfekt! DANKE!!!
    Danke auch nochmal für den Musikmix für unseren Hochzeitstanz!Kam
    übrigens bei allen gut an :)
    Also, für alle die noch einen Dj suchen... nehmt ihn! :)
    Ganz liebe Grüsse,
    Christiane+Jörg

  • Gabi
    &
    Basti

    19.08.2011

    Hi Niels,die Hochzeit von Ramona und Michael am 23.07.11 war SPITZE,die
    Stimmung und vor allem deine abwechslungsreiche Musik für jeder Mann
    war genial,wir sagen einfach nur affengeil:-)Sehr zu empfehlen,weiter
    so,du bist der BESTE DJ:-)

  • Larissa
    &
    Andreas

    19.08.2011

    Hallo Niels,
    die Hochzeit von Michi und Ramona am 23.07.11 hast Du super gerockt. Wir
    hatten sehr viel Spaß und sind gut ins Schwitzen gekommen. Wir hatten
    kaum zeit zum Verschnaufen!
    Deine Musik und Dein Entertainment waren echt klasse. Auf jeden Fall zum
    Weiterempfehlen!

  • Nicole
    &
    Michael

    18.08.2011

    HI NIELS !!!
    WIR HATTEN AM 23.07.2011 BEI DER HOCHZEITSFEIER MEGA SPAß MIT DIR UND
    DEINER MUSIK!! ES HAT UNS SEHR GEFALLEN! DU HAST DIE
    BUDE GEROCKT (-:
    NUR ZUM WEITEREMPFEHLEN !!
    MACH WEITER SO......
    LG NICOLE UND MICHI

  • Saskia

    15.08.2011

    Hey Niels!
    Muss sagen es war vorgestern ein super schöner Abend!!! Muss sagen so
    nen guten dj hat man noch nie auf einer Hochzeit gehabt und danke für
    "Hotel Room" ;) mach weiter so.
    Liebe Grüße Saskia

  • Gerrit
    &
    Annie

    14.08.2011

    Niels Dunkel rockt das Haus!!
    Ich habe selbst lange in einer Partyband gespielt,
    und weiß was es
    bedeutet der Stimmung und den Wünschen der anspruchsvollen Gäste am
    wichtigsten Tag in ihrem Leben gerecht zu werden. Gestern ist das voll
    umfänglich gelungen. Niels trat gut gelaunt und freundlich auf. Er war
    geduldig und hilfsbereit bei der Realisierung der geplanten Darbietungen
    und übernahm dann das Ruder und steuerte sicher das Partyschiff in den
    "Megalaunehafen" Verstecken hinter dem Pult? Fehlanzeige. Humor und
    schöne Spiele und Ideen, die niemandem unangenehm waren rundeten den
    Abend ab. Ich habe lange nicht mehr so viel getanzt, Danke Niels! Liebe
    Grüße ! Gerrit und Annie

  • Micha Staar

    14.08.2011

    Hi Niels,
    momentan bist du noch am auflegen auf der Hochzeit aber die
    Stimmung hier und die Music is der Hamma so ne Stimmung hat ich noch nie
    auf ner Hochzeit... Geiler Job...

  • Brautpaar vom 23.07.2011

    30.07.2011

    Hi Niels. Wir haben den ganzen Urlaub gebraucht um unsere durchgetanzten
    Füße zu pflegen. Es hat richtig Spaß gemacht mit dir und hoffen das
    wir ein würdiges Publikum waren.
    Schön war auch das wir dich mit "Populär" ein bißchen sprachlos
    gemacht haben... :-)
    Also dann mach mal schön weiter und wenn wir nochmal eine Feier machen
    dann bist du wieder unser Mann.
    Du bist einfach zum weiterempfehlen !!
    Grüße von Ramona und Michael

  • Felix

    28.07.2011

    Hallo Niels,
    also ich wollte mich nochmal persönlich und im Namen
    unseres Ganzen Team´s für den letzten Samstag bei dir bedanken. Du
    hast die Hochzeit echt gerockt und wir und Unsere Gäste haben sich
    wirklich wohl gefühlt. Vielen Dank und fetten RESPEKT
    Liebe Grüße
    Das Team von Bullerdieck :-)

  • Hubi

    20.07.2011

    hiho niels!....da mein bruder sich hier noch nicht verewigt hat,
    mach
    ich das erst mal. wollt nur schreiben, dass du eingeschlagen bist, wie
    eine bombe! es hat mit dir tierisch viel spass gemacht! so ein umgang
    mit all den verschiedensten leuten, echt man, RESPEKT!
    naja, dann viel erfolg auf deinem weiteren weg!
    aber nen abzug in der b-note gibt es dennoch......
    sage nur...paint it black!
    so, dann bis dahin!

  • Julia
    &
    Darius

    20.07.2011

    Hallo Niels,
    vielen Dank für das wirklich super gelungene Vorgespräch zum kennen
    lernen und doch wieder erwarten vorzeitigem JA-sagen zur musikalischen
    Feierbegleitung! Du hast es geschafft die Vorfreude auf die anstehende
    Hochzeit im nächsten Jahr auch ohne Musik anzukurbeln und wir sind uns
    sehr sicher, dass du der richtige Mann bzw. viel mehr der richtige Dj
    für unsere Hochzeitsfeier und tanzwütige Feiergemeinschaft bist :) Wir
    freuen uns schon jetzt mit dir gemeinsam zu Feiern!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Julia und Darius

  • Stefanie
    &
    Erich

    18.07.2011

    Hi Niels,
    nach dem wir den Sonntag genutzt haben um uns wieder zu
    sammeln, konnten wir nun endlich in Ruhe die Feier revue passieren
    lassen. Kurz gesagt: SUPER GELUNGENE FEIER.
    Du hast Stimmung gemacht, die Gäste mit einbezogen und was wirklich gut
    war und dich von einem normalen DJ, der "nur" Musik macht,
    unterscheidet: Du hast uns auch viel Organisationsarbeit abgenommen und
    dich um die kleinen und großen Angelegenheiten gekümmert, für die wir
    in den Momenten keinen Kopf hatten.
    Leider ging der Tag viel zu schnell rum, aber es war ein wunderschöner
    Tag.
    Ganz viel Lob haben wir auch von den Gästen bekommen, aber die haben
    dich bestimmt auch schon vor Ort angesprochen.
    Liebe Grüße
    Stefanie & Erich

  • Claudi
    &
    Niko

    16.07.2011

    Hallo Niels,
    die Flitterwochen sind vorüber, die ersten Fotos gesichtet und vor
    allem alles noch mal in Erinnerung gerufen... Wir möchten uns ganz
    herzlich bei Dir für den wunderbaren Abend / Nacht bedanken. Es war
    eine super Party, zu der Du einen großen Anteil beigetragen hast! Nicht
    nur die super Stimmung, die Du verbreitet hast, auch für uns als
    Brautpaar war es ein sehr schöne Erfahrung, dass Du Dich um viele
    Kleinigkeiten gekümmert hast und immer die Zeit etwas im Auge behalten
    hast! Vielen, vielen Dank. Für uns war es DIE Traumhochzeit, die wir
    uns gewünscht hatten mit einer Party bis in den Morgen. Unsere Gäste
    waren einstimmig einer Meinung: der DJ war super! Weiterempfehlungen
    garantiert :-)
    Ganz liebe Grüße, Niko & Claudi (und der kleine Untermieter)

  • Vanessa
    &
    Patrick

    14.07.2011

    Hey Niels,
    danke für die Ideen und Anregungen im Vorgespräch. Fühlen uns bei dir
    schon jetzt gut aufgehoben und sind sicher, dass die Feier mit dir ein
    Erfolg werden wird :)
    Liebe Grüße
    Patrick & Vanessa

  • Norbert
    &
    Jo

    07.07.2011

    Hallo Niels,
    ein paar Worte zur Hochzeit von Nils und Patrizia - es war eine super
    Party, Stimmung gut - Mucke gut und die "Spiele" und Einlagen von Dance
    battle über den Suppen Servierservice alles klasse Ideen.
    Weiter so.... werden Dich in Erinnerung behalten

  • Esther

    06.07.2011

    Hallo Niels,
    Du bist echt der Hammer...! Wenn ich an die Hochzeit von Peppi und Nils
    zurück denke, hab ich immer die bebende Tanzfläche vor meinem inneren
    Auge. Du hast den Laden gerockt: Party bis zum Umfallen! Nicht nur ein
    hammergeiler allround DJ, auch ein richtig cooler Typ, der auch gern
    Musikwünsche wie Usher:More erfüllt ;)
    Viele Grüße und bis zur nächsten Hochzeit,
    Esther

  • Sebastian

    06.07.2011

    Hallo Niels,
    jetzt schaffe ich es auch nochmal ein paar Worte los zu werden.
    Die Party war einfach der WAHNSINN!
    Wir hatten eine Menge Spaa und brauchten wirklich einige Zeit um die
    Party aus den Knochen raus zu holen.
    LG, und werde dich weiter empfehlen!

  • Christian

    30.06.2011

    Hi Niels,
    vielen Dank für die tolle Musik an meinem Geburtstag. Du hast
    die Feier rund gemacht! Musik war toll abgestimmt auf die Gäste und die
    Situation. Alle Gäste haben bestätigt, dass Du ein TOP-DJ bist!
    Klasse! Vielen Dank! und bei meiner nächsten Feier sehen wir uns
    wieder!
    Grüße von Christian

  • Nils
    &
    Peppi

    27.06.2011

    Hallo Niels,
    hier kommt der versprochene Gästebucheintrag ;-).
    Wir wollten Dir auf diesem Weg noch einmal Danken!
    Durch Dich wurde unsere Hochzeitsfeier erst zu einem richtigen Fest!
    Einfach super, wie Du die Stimmung zum „Kochen“ gebracht hast!!!
    Viele Grüße
    Nils & Peppi
    P.S.:Das Hemd ist von Hugo Boss ;-)

  • Sandra

    26.06.2011

    Hallo Niels,
    die Hochzeitsparty von Patti und Nils war wirklich der
    hammer! Du hast einfach die Menge zum Beben gebracht. Werde dich auf
    jeden Fall weiter empfehlen!

    Lg Sandra

  • Jessika

    22.06.2011

    Hi Niels,
    danke, dass durch Deine Hilfe die Hochzeitsfeier von Nils und
    Peppi zu einer schönen unvergesslichen Feier gemacht hast.
    Grüße von Jessika

  • Sarah
    &
    Norman

    13.06.2011

    An das Dream-Team Benny und Niels! vielen Dank für den wunderschönen
    Abend. Ihr habt entscheidend dazu beigetragen,
    dass unsere
    Hochzeitsfeier (10.06.2011) unvergesslich bleiben wird. Mit Euren Tipps
    auch im Vorfeld ist der Abend rundum gelungen. Ich habe gehört einigen
    Gästen tun heute noch die Füße vom tanzen weh. :) liebe Grüße Sarah
    und Norman

  • Friederike
    &
    Silvan

    06.06.2011

    Hey Niels,
    Du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit am 3.6.2011 ein
    unvergesslicher wudertraumschöner Tag gewesen ist! Wir und unsere
    Gäste waren sooo begeistert von der Party, die Du mit Deiner Musik,
    Deinen Ideen und Deiner Animation begleitet hast! Auch um halb sechs Uhr
    morgens wollte "der harte Kern" eigentlich immer noch nicht nach Hause.
    ;-)
    Hoffentlich feiern wir bald mal wieder gemeinsam! ;-)
    Vielen, vielen Dank!
    Friederike & Silvan

  • Jessi
    &
    Benny

    30.05.2011

    Hallo Niels!
    Du hast unsere Hochzeit zu einer großartigen HochzeitsFEIER
    verzaubert!
    Dafür möchten wir uns bei dir vom ganzen HERZEN bedanken!
    Schon das erste Gespräch mit dir hat uns soviel Sicherheit gegeben,

    wir konnten dich immer sehr gut erreichen,
    du hast mit uns alles abgesprochen und uns so viele hilfreiche Tipps
    gegeben.
    All dies hat uns an einem so großen und besonderen Tag mit soviel
    Aufregung
    wirklich sehr beruhigt.
    Auch unsere Trauzeugen waren dir über deine Anregungen sehr dankbar!
    Schon bei unserer ersten Rede hast du uns am frühen Abend unterstützt
    und
    nach dem Essen ging es erst so richtig los.
    Es war so eine tolle Stimmung auf der Tanzfläche!
    Deine Musik hat einfach so viel Laune, Freude und Spaß gemacht!
    Wir können die vielen positiven Worte unserer Gäste nur teilen!
    Wir waren alle so begeistert!
    Und deine Begleitung zu den Spielen war so lustig, das gab den Spielen
    erst den richtigen Kick.
    Es gab so viele tolle Höhepunkte und witzige Überraschungen für
    unsere Gäste.
    Unsere Hochzeit war einfach so fantastisch!
    Es war nicht nur eine gelungene FEIER,
    der 21.05.2011 war für uns als Brautpaar der schönste Tag in unserem
    Leben!
    Niels, DANKE für ALLES!
    Liebe Grüße,
    Jessi & Benny
    P.S. Bis bald!