• Katharina&Thore

    25.09.2021

    Lieber Daniel,
    wir beide sind dir sehr sehr dankbar für einen großartigen Job den du für uns auf unserer Hochzeitsfeier geleistet hast. Von dem ersten Kontakt bis zum Abbau kann man getrost von einem höchst professionellen DJ sprechen. Beeindruckend ist die Vorbereitung bei der man jederzeit das Gefühl hat, dass man sich um den DJ schon mal keine Sorgen machen muss, darüber hinaus deine Flexibilität und man merkt, dass du Spaß an deinem Job hast. Du hast unsere Party gerockt! Im Nachgang wurden wir bereits mehrfach auf dich angesprochen. Wir konnten jedem nur empfehlen dich bei der nächsten Feier zu buchen.

  • Jenny
    &
    Alex

    24.09.2021

    Lieber Daniel,
    wir wollten nochmal DANKE sagen. Du warst auf unserer Hochzeit so professionell und doch auch mega sympathisch. Du hattest stets den Überblick und hast uns neben der Musik auch viel organisatorisches abgenommen. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen-danke!!!!!

  • Jocy
    &
    Harun

    28.10.2020

    Daniel war professionell,
    humorvoll, spontan und organisiert. Er hat nicht nur gute Musik gespielt, sondern ebenfalls im ständigen Kontakt zum Service Team gestanden und so viele Sachen organisiert damit alle gut miteinander abgestimmt sind. Mit seiner lockeren und offenen Art hat Daniel dazu beigetragen, dass unsere deutsch-türkische Hochzeit ein super Abend war. Auch die Planung und das Corona bedingte Verschieben, war mit DJ Daniel und Empire super bequem. Danke für alles :-) Jocy & Harun

  • Laura
    &
    Moritz

    03.07.2020

    Lieber Daniel,
    du hast wesentlich dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag einer der bisher schönsten Tage in unserem Leben war. Schon in den Vorgesprächen und auch am Abend selbst warst du super rücksichtsvoll und sympathisch, aber auch sehr professionell. Du hast dich mit dem Service und uns abgesprochen und uns so ein bisschen Arbeit erspart. Du bist total auf unsere Wünsche für die Musikauswahl und die der Gäste eingegangen, hast trotzdem deinen eigenen Stil (wie von uns gewünscht) eingebracht und die den Umständen geschuldeten wenigen Gäste begeistert und dafür gesorgt, dass trotzdem die Tanzfläche nie leer war. Es hat einfach Spaß gemacht, alle so glücklich zu sehen und das ist auch dein Verdienst. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich und können dich nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Laura & Moritz P.S. Auch die teilweise eher kurzfristigen Absprachen und Änderungen am Plan mit dir und Empire aufgrund der Corona-Pandemie liefen wirklich gut und unkompliziert, dankeschön.

  • Katha
    &
    Basti

    21.09.2019

    Lieber Daniel,
    man kann es nicht anders beschreiben, als das unsere Hochzeit einfach der absolute Hammer war und das dank dir! Die Tanzfläche war durchgehend gefüllt, du bist auf unsere Wünsche eingegangen und wir haben uns von Anfang an gut bei dir aufgehoben gefühlt. Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden. Vielen Dank für alles! Katha & Basti

  • Dörte
    &
    Jan

    16.11.2019

    Lieber Daniel,
    du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit im November zu einem unvergesslichen Tag wurde. Du hast es einfach immer wieder geschafft die Leute zu animieren und die Tanzfläche zu füllen. Schöner hätten wir es uns nicht vorstellen können. Wir können die vorherigen Beiträge im Gästebuch nur bestätigen: es war toll dich als DJ dabei gehabt zu haben. Du hast uns an dem Abend super unterstützt und zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen (Absprachen mit Service, Trauzeugen, etc.). Auch während der Vorbereitungen standst du uns immer mit kreativen Einfällen zur Seite. So konnten wir eine unvergessliche Feier haben. Vielen lieben Dank für deinen Einsatz.

  • Lea
    &
    Chris

    17.10.2019

    Lieber Daniel,
    Du hast uns bei unserer Hochzeit begleitet. Vom Telefonat an, über das Treffen bis hin zur Feier hast du uns wirklich umgehauen. Wir waren sofort vom Gefühl her auf einer Wellenlänge. Du hast uns absolut begeistert mit deiner unkomplizierten, professionellen, flexiblen und vor allem sympathischen Art! Bei der Musikauswahl war für jeden etwas dabei. DIe Tanzfläche war ständig voll und die Stimmung den ganzen Abend über bis in die frühen Morgenstunden super. Man hat gesehen, wieviel Spaß du an deinem Job hast. Wir sind froh, dass wir uns für dich entschieden hatten! Du hast unsere Feier zu einem unvergesslichen Abend für uns und unsere Gäste gemacht. Wir werden auch jetzt noch auf dich angesprochen. Alle waren echt hin und weg von dir. Wir können dich nur jedem weiter empfehlen. Du bist der absolute Hammer! Lea und Chris

  • Silke
    &
    Daniel

    03.08.2019

    Hallo Daniel,
    du hast uns einen unvergesslichen Abend beschert. Die Musikauswahl, Moderation und Organisation waren einfach super. Wir, die Trauzeugen und die Gäste konnten die Feier entspannt genießen. Man merkt, dass du deine Arbeit liebst. Wir werden dich definitiv weiterempfehlen.

  • Kim+Michael

    03.06.2019

    Lieber Daniel,
    Du warst unser „Glücksgriff“. Vom ersten Telefonat, über das Treffen mit Dir vorab ,bis hin zur Party hast Du uns wirklich umgehauen ! Wir sind begeistert von Deiner wahnsinnig professionellen und zugleich überaus sympathischen Art! Schon nach dem Vorab- Gespräch waren wir so sehr überzeugt von Dir, dass wir fast Angst hatten, zu hohe Erwartungen an Dich zu haben, aber weit gefehlt: Du hast noch einen oben drauf gelegt und unsere Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns und unsere Gäste gemacht! Wie oft wir auch jetzt nach der Feier auf Dich angesprochen wurden! Du hast mit deinem unglaublich guten Gespür für die tanzende Meute alle begeistert! Jeden Musikwunsch unserer Gäste hast Du perfekt und genau zum richtigen Zeitpunkt umgewandelt! Die Übergänge der einzelnen Lieder waren zudem fließend und jeder Drop hat gesessen! Es gab keinen Augenblick bis in den frühen Morgen, zu dem die Tanzfläche nicht von unseren Gästen besiedelt war- Dank Dir! Auch gefiel uns sehr, wie zurückhaltend und gleichzeitig unterhaltsam Du uns und unsere Gäste durch die Feier begleitet hast! Nicht zu aufdringlich, nicht zu zurückhaltend: einfach spitze! Wir können Dich nur jedem empfehlen, der für seine Feier Wert auf extrem gute musikalische Begleitung und eine bombastische Stimmung legt! Mit Daniel wird dies ein „Selbstläufer“. Lieber Daniel, wir danken Dir von ganzem Herzen und hoffen, unsere ganzen Freunde mit bevorstehenden Feiern machen ihr Wort wahr und buchen Dich, einfach damit wir noch öfter mit Dir feiern können! Du bist der Hammer! Kim und Michael

  • Claudia +Kersten-Brauteltern

    25.05.2019

    Lieber Daniel. Vielen Dank für deine tolle musikalische Begleitung durch den Abend. Du hast perfekt die Stimmung eingefangen,
    dabei die Wünsche der Gäste erfüllt-egal welcher Altersklasse- und die Tanzfläche bis 5.00 Uhr morgens mit von dir und deiner Musik begeisterten Menschen gefüllt. Wir hatten solchen Spass! Nicht zu vergessen-das Licht-Ambiente,das du gesetzt hast. Einfach nur schön! Wir können dich jedem "Dj-Suchenden"aus vollem Herzen empfehlen. Mit dir wird eine Feier schön. Viele Grüße .

  • Andine
    &
    Markus

    18.05.2019

    Daniel hat uns bei unserer kirchlichen Hochzeit begleitet. Wie wir ihn beschreiben würden? Unkompliziert,
    flexibel, professionell, vielseitig, sympathisch, herzlich! Seine Musikauswahl hielt für jeden Gast etwas parat. Auch als Moderator war er sehr souverän; mit der richtigen Mischung aus Entertainment und dezenter Zurückhaltung. Wir waren wirklich sehr zufrieden! I like #coolerTyp "Daniel gruscheln" "Add Daniel as a friend" JEDERZEIT WIEDER!

  • Mareike Herbst

    14.05.2019

    Daniel hat meinen 30igen Geburtstag musikalisch begleitet und es war einfach ein fantastischer Abend.Er hat wirklich alle meine Hits gespielt und ist super auf die Wünsche meiner Gäste eingegangen. Es war ein unvergesslicher Abend,wobei er erheblich zu beigetragen hat. Ich kann ihn nur empfehlen.

  • Constantin
    &
    Julia

    13.01.2019

    Daniel hat die Feier nach unserer standesamtlichen Trauung am 22.12.2018 bei uns zu Hause zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Er hat genau die passende Musik für einen perfekten Ablauf gefunden und so dafür gesorgt,
    dass den ganzen Abend durchgetanzt wurde. Vielen, lieben Dank, jederzeit wieder!

  • Lisanne
    &
    Steffen

    20.10.2018

    Hallo Leute,
    Wir haben von Empire über einen befreundeten DJ erfahren, der leider selbst nicht auflegen konnte auf unserer Hochzeit. Wir haben uns alle Profile angeschaut und Daniel sprach uns am meisten an. Anfangs waren wir etwas skeptisch einen DJ zu buchen den wir noch nie zuvor gehört haben, aber wir haben uns dann 2x vor der Hochzeit getroffen und waren wirklich total beeindruckt von Daniel. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und hatten das Gefühl, ihn schon ewig zu kennen. Auf der Feier selbst hat Daniel einen mega Job gemacht! Er hat alle Musikwünsche super schnell erfüllt und die Rückmeldung haben wir auch von unseren Gästen bekommen. Die Tanzfläche war kontinuierlich voll und die Stimmung den ganzen Abend genial. Alle waren echt mega begeistert von ihm. Außerdem hat man gesehen, dass Daniel einfach mega Spaß hat bei dem was er da macht. Wir sind froh, dass wir uns richtig entschieden haben und uns unser Gefühl nicht getäuscht hat. Wir hoffen wir sehen uns nochmal wieder, lieber Daniel...! Mach weiter so! Liebe Grüße Lisanne & Steffen

  • IJK-Forum 2018

    22.12.2018

    Seit über 20 Jahren feiert das Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung (IJK) in Hannover das IJK-Forum. Hier treffen Medienschaffende,
    Medienwissenschaftler und Hannovers Öffentlichkeit aufeinander und feiern die Absolventinnen und Absolventen der Studiengänge Medienmanagement und Medien und Musik. Nach dem Showprogramm gibt es alljährlich eine große Party, die den Abend ausklingen lässt. Es gibt zwei wichtige Faktoren, die bei einer Aftershowparty vorhanden sein müssen: ausreichend Getränke und gute Musik. Die Musik bekamen wir auf dem IJK-Forum 2018 von Daniel, mit dem wir sehr zufrieden waren. Daniel war sehr kooperativ und hat für einen reibungslosen Ablauf am Abend gesorgt. Die Gäste feierten seine Musik und genossen die Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. Daniel ist ein Allroundtalent, der mit bester und modernster Technik ausgestattet ist und diese auch zu nutzen weiß. Er hat das Feeling für gute Musik und sorgt immer für eine volle Tanzfläche. Ein Traum für jeden Veranstalter, denn nichts ist schlimmer als eine leere Tanzfläche. Wir danken Daniel für die gute Zusammenarbeit und können ihn ausdrücklich weiterempfehlen.

  • Georg-Büchner-Gymnasium

    22.12.2018

    Bei unserer Jubiläumsfeier der Schule lief einfach alles perfekt! Von der Planung bis zur Durchführung hast du uns super unterstützt und hast einfach einen tollen Riecher dafür,
    was den Gästen so richtig einheizt. Wir danken dir von Herzen für diesen schönen Abend!

  • Bianca
    &
    Dustin

    28.07.2018

    Vorab: 100%ige Weiterempfehlung Im Juli hat Daniel unsere Hochzeit als DJ begleitet und dabei seinen Job mehr als gut gemacht. Offen,
    engagiert und vorallem gut strukturiert mit dem Fokus auf dem Brautpaar. Unsere Musikwünsche wurden perfekt umgesetzt, sodass die Tanzfläche durchgehend voll war. Bereits in der Planungsphase war Daniel uns durch seine Erfahrung, auch mit der Location, eine große Hilfe. Während der Feier hatte er stets den Überblick und war ein Ruhepool für eine, auch dem Ja-Wort, noch aufgeregte Braut. Alles in allem können wir nur Danke sagen und wie eingangs erwähnt Daniel absolut weiterempfehlen!

  • Kichiku
    &
    Sebastian

    10.06.2017

    Hallo an alle DJ-Suchenden,
    ob wir eine Empfehlung bzw. Gastbeitrag mit unserem Dank an Daniel aussprechen können? Na aber so was von :) Mein Mann und ich haben letztes Jahr im Juni geheiratet. Das Besondere an unsere Hochzeit war, dass wir zuerst budgetbedingt eine eher unkonventionelle Feier geplant hatten, also kein Service, kein Festsaal, kein DJ. Einfach ein Tipi auf einer Wiese und den Rest wollten wir selbst organisieren und schmücken. Doch uns wurde bewusst, dass zwei Dinge definitiv nicht fehlen durften: ein Fotograf und ein DJ. Ein DJ, der bereit ist unter freiem Himmel, in einem offenen Tipi, auf einer Wiese ohne Datenempfang sein Ding zu machen und unseren Tag zu begleiten. Und dann trafen wir auf Daniel, der gleich begeistert war von unserer Feier und gar kein Problem in der Umsetzung sah. Der unsere Vorstellungen von einer Begleitung im Hintergrund und eine Party, die sich gewaschen hatte definitiv verstand und umsetzen konnte. Sogar Besonderheiten, wie unsere Wunschsongs von einer vorher geladenen Spotify-Liste zu spielen oder, dass Schlager nur höchstens zwei Songs lang gespielt werden durfte und auch nur dann, wenn der Bräutigam auch gerade nicht tanzte etc. wurden einfach grandios erfüllt. Daniel ist auf alle Überraschungen und Planungen, von denen wir selbst nix wussten souverän eingegangen und hat uns, als es dann endlich auch mal Zeit wurde die Tanzfläche zu eröffnen, angenehm neckend aus unser Glücksblase ohne Zeitgefühl geholt. Also wie ihr hört, sind mein Mann und ich von unserem Tag und Daniel endlos begeistert, wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können (und glaubt uns, wir hatten vorher schon einige andere erlebt) Also, wenn ihr jemand wollt, der euch ernst nimmt, mit seinem Musikkönnen euch und eure Gäste toll begleitet (ob mit oder ohne Moderation) und dafür sorgt, dass ihr euren einzigartigen Tag in einer unvergesslichen Tanzparty ausklingen lassen könnt, dann bucht ihn! Wir sagen auf jeden Fall von ganzem Herzen Danke & wünschen dir weiterhin viel Erfolg.

  • Andrea Döring

    03.06.2018

    Vor einiger Zeit habe ich anlässlich meines 50.Geburtstages eine Beachparty veranstaltet und Daniel als DJ engagiert. Daniel hat diese Party für mich zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Von Anfang an hat er sein Fingerspitzengefühl für die richtige Musik bewiesen und dafür gesorgt,
    dass für jeden Gast die passende Musik dabei war. Und natürlich wurden auch meine speziellen Geburtstags-Musikwünsche erfüllt, die ich im Vorfeld bereits mit Daniel abgestimmt hatte. Unter dem Sternenhimmel haben wir bis zum Sonnenaufgang getanzt und jeder noch so exotische Musikwunsch wurde von Daniel erfüllt. Wenn ihr einen DJ sucht, der euch einen unvergesslichen Abend bescheren soll, dann kann ich euch nur empfehlen: Bucht Daniel! Dir, lieber Daniel, noch einmal Tausend Dank für deine wundervolle musikalische Begleitung zu meiner Beachparty.

  • Justin
    &
    Yvi

    09.05.2018

    Moin moin zusammen,
    meine Frau Yvi und ich haben letztes Jahr im Juli geheiratet und Daniel als DJ engagiert. Unsere Planung bezüglich Musik und Entertainment begann schon ungefähr im Januar. Ab dem Zeitpunkt haben wir Daniel in alles eingeweiht bzw. mit ins Boot genommen. Er hat sich immer immens viel Zeit für uns genommen und jeden unserer Wünsche ins Programm mit aufgenommen. Allein in der Vorbereitung hat uns Daniel eine Menge Arbeit abgenommen und dennoch über all' seine Ideen und Vorhaben informiert. Hier können wir uns nur nochmal herzlichst bedanken. Die Vorbereitungen liefen optimal und auch am Tag selbst hat es an nichts gefehlt. Die Mischung aus Wunschliedern und Unterhaltungsmusik war einfach klasse! Jede Altersklasse konnte sich nicht beschweren, denn für jeden war musikalisch was dabei. Auch bei Zwischenwünschen hat Daniel umgehend gehandelt und diese sehr zeitnah mit eingebaut. Für diesen für uns unvergesslichen Tag können wir uns auch bei Daniel nur bedanken, denn seine Art den Abend musikalisch und ambientetechnisch zu untermalen hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir gerne an diesen Tag zurückdenken. :) An alle die überlegen Daniel für ihre eigene Feier zu buchen: Einen besseren werdet ihr aus unserer Sicht nicht bekommen. Seid ihr auf der Suche nach jemandem der eure Wünsche, Ideen und Anregungen ernst nimmt, führt kein Weg an ihm vorbei. :) In diesem Sinne nochmal tausend Dank mein Lieber. :) Viele Grüße Justin & Yvi